bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
hast du ihn letztes jahr auf dem BYH gesehen?

also ich fand, dass er immer noch ziemlich lecker ausschaut! wir werden ja alle nicht jünger und wenn ich dann an don dokken oder so denke, hat er sich schon extrem gut gehalten und power hat er auch noch!!!

wen willst'e dir denn außer bastl anschauen? nix gegen die musiker und ihre musik, aber für's auge is da doch sonst nix mehr dabei, oder?!

Stimmt, bin dieses Jahr nicht dabei ;) :p :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
starlight schrieb:
hast du ihn letztes jahr auf dem BYH gesehen?

also ich fand, dass er immer noch ziemlich lecker ausschaut! wir werden ja alle nicht jünger und wenn ich dann an don dokken oder so denke, hat er sich schon extrem gut gehalten und power hat er auch noch!!!

wen willst'e dir denn außer bastl anschauen? nix gegen die musiker und ihre musik, aber für's auge is da doch sonst nix mehr dabei, oder?!
Ui, och, doch.. die Jungs von Virgin Steele gefallen mir schon...
Und auch sonst sind immer beim ein oder anderen Act geile Mukker dabei...
Und selbst wenn nciht, die Festivalgäste sind doch auch nciht immer zu verachten.
Jo, gepowert hat der JUnge schon, aber er is teils auch recth unsympathisch rübergekommen, aber so sind se halt die Stars, nö.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
starlight schrieb:
aber du hast natürlich auch hiermit recht: vom optischen standpunkt aus ist das BYH für mich unerreicht!!! da läuft echt die creme de la creme herum :D

IN DER TAT!!!! :D :D :D

ziemlich hoher sabberfaktor...jedenfalls um Längen besser als die mageren schwarzwürstchen auf Wacken oder so :D :D


*wegflitz*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
achja, ich bin raus.
der einzigste grund fürs byh wären FÜR MICH eh nur morgana lefay gewesen, aber nachdem die ja jetzt auch aufm wacken spielen ...
so intressant kann der vsg gar nich sein dass ich meine meinung noch änder ...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Es geht doch garnit so sehr ums Billing, obwohl das schon gut is...
Balingen is einfach von der Stimmung und den Leuten her unerreicht
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Balingen is einfach von der Stimmung und den Leuten her unerreicht
Nicht daß ich mißverstanden werde, das war schon ganz nett da. Aber irgendwie nicht besser als zB auffem SB oder RH. Bei letzterem lockt die beste Location aller Festivals und ein vernünftiger Zeitplan für ein 1- Bühnen- Festival. Wer keinen Bock auffen Club hat für den gibts ab 11 auffem BYH nur noch Konserve und frisch schmeckt numa besser...

Stimmung und Leute sind auffem heiligen holsteiner Acker für mich unübertroffen. Darum fahr ich da ja auch jedes Jahr hin...:D