FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*beidemgedankenindieeckekotzt*Original geschrieben von Baden Devil
Also ich freu mich besonders auf ein leckeres Fürstenberg
wers glaubt
*beidemgedankenindieeckekotzt*Original geschrieben von Baden Devil
Also ich freu mich besonders auf ein leckeres Fürstenberg
wers glaubt
Wo wir gerade bei Bier, oder vielmehr was sich so nennt, sind, kann ich schoma ´ne Kiste Goldener Löwe fürs BYH bei dir ordern???Original geschrieben von FOREVER_MA
*beidemgedankenindieeckekotzt*
LOL - wenn die die Anreise überlebt ...Original geschrieben von Karsten
Wo wir gerade bei Bier, oder vielmehr was sich so nennt, sind, kann ich schoma ´ne Kiste Goldener Löwe fürs BYH bei dir ordern???
is das euer gig mit jaded heart? da wollt ich nämlich unbedingt hin!!!!Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
na prima dann soll mal einer sagen wir männer hätten keine nachteile...
wenn wir auf poser mucke stehen dann sind wir direkt tucken...tztztztztz...*grins*
dann aknn ich noch einen drauf legen werde ich doch am nächsten freitag ins parkhaus...ja der laden heisst so....einlaufen und den ganzen abend bei der melodic rock nacht poser mucke hören....
Kalkulier doch mal für mich mit einOriginal geschrieben von Baden Devil
Ich werd mir einen großen Vorrat an Distel und Eichbaum mitnehmen.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Kalkulier doch mal für mich mit ein
ein schlingel, wer böses dabei denkt, dass du tyketto erwähnstOriginal geschrieben von ralf-PHÖNIX
@star......nein leider nicht das ist *nur* eine Melodic rock nacht mit mucke aus der konserve allerdings sehr sehr gut....von Mötley Crüe...bis Tyketto und und Royal Hunt.....ach die liste wäre endlos...
da macht der feitag richtig spass...wenn ihr lust und zeit habt kommt doch einfach mit...
mal sehen ... war eigentlich nächstes we auf zwei parties eingeladen UND mit meiner freundin aus alten zeiten verabredet (die müßte eure harald übrigens auch kennen - war mal mit herrn vomberg zusammen).Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
also geile mucke...POSER MUCKE next week in einem netten laden ja gut ist halt kein matrix aber die mucke stimmt und die leute sind auch ganz ok.....
ok - dann kann ich das ja von meiner Packliste streichenOriginal geschrieben von Baden Devil
selbstverständlich
Original geschrieben von FOREVER_MA
ok - dann kann ich das ja von meiner Packliste streichen