bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
na prima dann soll mal einer sagen wir männer hätten keine nachteile...
wenn wir auf poser mucke stehen dann sind wir direkt tucken...tztztztztz...*grins*

dann aknn ich noch einen drauf legen werde ich doch am nächsten freitag ins parkhaus...ja der laden heisst so....einlaufen und den ganzen abend bei der melodic rock nacht poser mucke hören....
is das euer gig mit jaded heart? da wollt ich nämlich unbedingt hin!!!!

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@star......nein leider nicht das ist *nur* eine Melodic rock nacht mit mucke aus der konserve allerdings sehr sehr gut....von Mötley Crüe...bis Tyketto und und Royal Hunt.....ach die liste wäre endlos...
da macht der feitag richtig spass...wenn ihr lust und zeit habt kommt doch einfach mit...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@star......nein leider nicht das ist *nur* eine Melodic rock nacht mit mucke aus der konserve allerdings sehr sehr gut....von Mötley Crüe...bis Tyketto und und Royal Hunt.....ach die liste wäre endlos...
da macht der feitag richtig spass...wenn ihr lust und zeit habt kommt doch einfach mit...
ein schlingel, wer böses dabei denkt, dass du tyketto erwähnst :D:D:D

du vergißt wohl nie was, oder? :D:D:D

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ich och ich weiss nicht was du meinst....*flöööööt*

musik amcht der daniel jung von der melodic rock station in duisburg.....der hat immer gut mucke dabei wie eben auch Tyketto...zufälle gibts...*grins*

wenn ich nicht soviel mit meiner band zu tun hätte würde ich glatt wiedmal auflegen aber im moment können wir die positiven reaktionen auf uns voll ausschöpfen und werden nächstes jahr einges an gigs spielen und hänge gerade an einem festival dran mal sehen next termin mit dem veranstalter...mal sehen was der so sagt....

aber ich schweife wieder ab....also geile mucke...POSER MUCKE next week in einem netten laden ja gut ist halt kein matrix aber die mucke stimmt und die leute sind auch ganz ok.....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also geile mucke...POSER MUCKE next week in einem netten laden ja gut ist halt kein matrix aber die mucke stimmt und die leute sind auch ganz ok.....
mal sehen ... war eigentlich nächstes we auf zwei parties eingeladen UND mit meiner freundin aus alten zeiten verabredet (die müßte eure harald übrigens auch kennen - war mal mit herrn vomberg zusammen).

mal sehen, vielleicht gibt datt nix mit den parties und ich schlechte pipilein nach duisburg :D

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na der laden heisst parkhaus und ist recht einfach zu finden...mit einer wegbeschreibung kann ich dienen....
ist allerdings so das es eine grosser partykeller ist wenn man so will gemütlich und eben geile mucke aber eben keine disco....

morgen werd ich mal wieder in die matrix fahren....muss mich ja noch um die anderen geschenke für den X-MAS gig kümmern und da mal wieder gute musik hören...

und im zweifelssfalle deine freundin mitbringen...

ansonsten auch dieser freitag ist nicht die letzte melodic rock nacht.....im nächsten jahr gehts bei denen weiter und dann spielen wir auch da nur eben obs mit Jaded Heart klappt ist ja leider noch in den sternen allerdings ist es auch sonst geil da zu spielen....hatte ich erwähnt das wir auch eine mötley crüe nummer spielen...*grins*