bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@star...*verneig*...das kompliment wegen meines musikgeschmackes kann ich nur zurückgeben...

@dan...yes wir haben quasi für euch eröffnet...war ein geiles festival und es hat sich bei uns ne menge getan und zwar nur gutes denn die aktuelle bestzung ist...ach ich schweife ab....wir sollten vielleicht mal quatschen wir würden gerne mal wieder bei auch in der ecke spielen haben da aber leider nicht so gute kontakte....

ok ja jetzt hab mich ja schon geoutet als poser und KISS fanatiker....
ok aber mal im ernst MC sind keine götter an ihren instrumenten allerdings ist das aber auch kein problem denn wer ist das schon was macht denn den besseren musiker aus...???????
die jungs verkörpern etwas haben ausstrahlung das ist rock nroll klar sind das poser....natürlich und das ist auch gut so....
denn wenn ich alles perfekt haben bleibt nur dream theater oder CD.....aber ich will party.....spass....
nehmen wir TWISTED SISTER die waren einfach traumhaft geil weil dee snider eine echte frontsau ist....er hat austrahlung kann mit dem publikum umgehen dahats doch keinen gestört das sie sich auch bei ein paar songs auch mal übel verhauen haben....who cares

ich höre auch gerne härteres zeug wie Anthrax waren göttlich auf dem rock hard festival...

aber ich freu mich jetzt irre auf balingen vor allem auch wegen Lillian Axe und White Lion...

aber es kann auch nicht jeder der selben meinung sein....setze mich allerdings ser gerne zu den tukken....oder wie auch immer man das schreibt...

puuuh das war jetzt aber genug text...

so long...

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na prima dann soll mal einer sagen wir männer hätten keine nachteile...
wenn wir auf poser mucke stehen dann sind wir direkt tucken...tztztztztz...*grins*

dann aknn ich noch einen drauf legen werde ich doch am nächsten freitag ins parkhaus...ja der laden heisst so....einlaufen und den ganzen abend bei der melodic rock nacht poser mucke hören....

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
na prima dann soll mal einer sagen wir männer hätten keine nachteile...
wenn wir auf poser mucke stehen dann sind wir direkt tucken...tztztztztz...*grins*

dann aknn ich noch einen drauf legen werde ich doch am nächsten freitag ins parkhaus...ja der laden heisst so....einlaufen und den ganzen abend bei der melodic rock nacht poser mucke hören....

Warum?

Ich mag Melodic Rock!

Ich find z.B. Magnum Spitze!...oder Triumph...oder...

Nur mit TS , MC oder Kiss tu ich mich echt schwer

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
oh ja da kann man endlose gespräche führen und das ist denke ich auch gut so....
denn wie wäre es wenn wir uns alle immer einig wären....Triumph klasse truppe...
oder Crown of thorns....Journey....Whitesnake...endlos die liste...

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Warum?

Ich mag Melodic Rock!

Ich find z.B. Magnum Spitze!...oder Triumph...oder...

Nur mit TS , MC oder Kiss tu ich mich echt schwer

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten

Habe jetzt die Long Days, Black Nights - u.a. Storyteller's Night komplett dabei und ein Paar BBC Aufnahmen als Bonustracks dazu