bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
na also Leutz aber mal ehrlich ... MC is doch wirklich kacke... ich persönlich oute mich ja sogar und gestehe, dass ich ein paar Liedchen ganz nett finde, aber ich hab die einmal live gesehen und fand die sowas von unterirdisch grottenschlecht... *schauder*
und das am Ende noch als Headliner... *grusel*

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
na also Leutz aber mal ehrlich ... MC is doch wirklich kacke... ich persönlich oute mich ja sogar und gestehe, dass ich ein paar Liedchen ganz nett finde, aber ich hab die einmal live gesehen und fand die sowas von unterirdisch grottenschlecht... *schauder*

Hab die live nie gesehen, bin jetzt auch kein echter Fan, aber ich würde mal hingucken und schauen ob mir "Girls, Girls, Girls", "Too young to fall in love" oder "Smoking in the Boys Room" nicht doch ganz gut reingehen. Aber ich fahre ja eh nicht auf das BYH.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
keiner hat gesagt, dass es brillante musiker wären!

aber die machen rotzigen, dreckigen, verkommenen, sexy rock ' roll, so!!! :D

*zweischwarzebalkenaufdiewangenknochenmalt*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hab die live nie gesehen, bin jetzt auch kein echter Fan, aber ich würde mal hingucken und schauen ob mir "Girls, Girls, Girls", "Too young to fall in love" oder "Smoking in the Boys Room" nicht doch ganz gut reingehen. Aber ich fahre ja eh nicht auf das BYH.
"wild side" und "shout at the devil" nicht zu vergessen - hell yeah!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
"wild side" und "shout at the devil" nicht zu vergessen - hell yeah!

Also eigentlich haben die locker 2-3 Dutzend gute Rocksongs, so richtig sympathisch war mir der Sound ja nie aber ich wüsst jetzt nicht warum die nicht auf Rockfestivals auftreten sollten. Sind wenn sie gut drauf sind doch warscheinlich auch klasse Entertainer.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Also eigentlich haben die locker 2-3 Dutzend gute Rocksongs, so richtig sympathisch war mir der Sound ja nie aber ich wüsst jetzt nicht warum die nicht auf Rockfestivals auftreten sollten. Sind wenn sie gut drauf sind doch warscheinlich auch klasse Entertainer.
vor allen dingen dürfte das doch optischen allen jungs hier gefallen, oder?! so viel silikon sieht man doch sonst nur im alice cooper - gefolge :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
vor allen dingen dürfte das doch optischen allen jungs hier gefallen, oder?! so viel silikon sieht man doch sonst nur im alice cooper - gefolge :D

Wenn´s danach geht müsste wohl Manson headlinen, oder?

(....fänd ich persönlich sogar besser als MC, aber nix für´s BYH)