FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hmm ... das ist in jedem falle ne Erfahrung um die ich ihn beneide ...Original geschrieben von dan666
Seine Band und wir ham Weihnachten 2000 auf nem Festival in Crailsheim gespielt...
Hmm ... das ist in jedem falle ne Erfahrung um die ich ihn beneide ...Original geschrieben von dan666
Seine Band und wir ham Weihnachten 2000 auf nem Festival in Crailsheim gespielt...
*demmononrosastrumpfbandüberstülpt*Original geschrieben von monochrom
Also ich find so 5-12 Songs von denen auch richtig gut.
*Zu den Tucken setz*
Original geschrieben von FOREVER_MA
*demmononrosastrumpfbandüberstülpt*
Original geschrieben von FOREVER_MA
na also Leutz aber mal ehrlich ... MC is doch wirklich kacke... ich persönlich oute mich ja sogar und gestehe, dass ich ein paar Liedchen ganz nett finde, aber ich hab die einmal live gesehen und fand die sowas von unterirdisch grottenschlecht... *schauder*
und das am Ende noch als Headliner... *grusel*
*auchindertucken-eckeplatznimmt*Original geschrieben von monochrom
Also ich find so 5-12 Songs von denen auch richtig gut.
*Zu den Tucken setz*
keiner hat gesagt, dass es brillante musiker wären!Original geschrieben von FOREVER_MA
na also Leutz aber mal ehrlich ... MC is doch wirklich kacke... ich persönlich oute mich ja sogar und gestehe, dass ich ein paar Liedchen ganz nett finde, aber ich hab die einmal live gesehen und fand die sowas von unterirdisch grottenschlecht... *schauder*
und das am Ende noch als Headliner... *grusel*
"wild side" und "shout at the devil" nicht zu vergessen - hell yeah!Original geschrieben von monochrom
Hab die live nie gesehen, bin jetzt auch kein echter Fan, aber ich würde mal hingucken und schauen ob mir "Girls, Girls, Girls", "Too young to fall in love" oder "Smoking in the Boys Room" nicht doch ganz gut reingehen. Aber ich fahre ja eh nicht auf das BYH.
Original geschrieben von starlight
"wild side" und "shout at the devil" nicht zu vergessen - hell yeah!
"wild side" und "shout at the devil" nicht zu vergessen - hell yeah!
vor allen dingen dürfte das doch optischen allen jungs hier gefallen, oder?! so viel silikon sieht man doch sonst nur im alice cooper - gefolgeOriginal geschrieben von monochrom
Also eigentlich haben die locker 2-3 Dutzend gute Rocksongs, so richtig sympathisch war mir der Sound ja nie aber ich wüsst jetzt nicht warum die nicht auf Rockfestivals auftreten sollten. Sind wenn sie gut drauf sind doch warscheinlich auch klasse Entertainer.
vor allen dingen dürfte das doch optischen allen jungs hier gefallen, oder?! so viel silikon sieht man doch sonst nur im alice cooper - gefolge
Original geschrieben von Metalsulm
Wenn´s danach geht müsste wohl Manson headlinen, oder?
(....fänd ich persönlich sogar besser als MC, aber nix für´s BYH)
Original geschrieben von Baden Devil
Nee ich hab Karten für Manson in Frankfurt. Ich will Motörhead!!!!
und MC sind mir egal solang sie den Tag über spielen