viking4771
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von codo der 3.
dat codo is back !!!!!!!!
primal fear, anthrax, cob - sehr sehr geil !
hmpf primal fear kann ich scho gar nimmer sehen und hören... das schwule "metal is forever" *würg*
anthrax waren wohl geil, wenn auch nicht so wirklich meins, bzw. ich kenn net so viel. n paar ganz alte sachen ja *g*
cob naja wenn ichs nur hören muss isses ok. aber dieser alexi ist sowas von nem poser... und er hält wohl den rekord im *wievielefucksbringichineinemsatzunter* - aber in die luft spucken und sich dann drunter stellen hat auch was *lol*
gotthard - verpasst
haben absolut gerockt, hätte man nicht erwartet!
queensryche - etwas enttäuschend, weil wenig hits. der mittelteil zog einen etwas runter.
also ich weiss nicht was an denen so toll sein soll. nur eine weitere dünne eunuchenstimme... neeee
alice cooper - fand ich sehr langweilig ! spielte angeblich nur ganz ganz alte sachen, also sowas von vor meiner geburt. kannte ganze 4 lieder - deshalb nich so der hit. (ja neti, ich kann immer nur meckern )
naja berauschend fand ichs auch net, weil erstens zu wenig gekannt und zweitens nich so mein fall. aber muss man halt mal gesehen haben, das gehört sich so
majesty - bombastisch
hm... ausnahmsweise meine volle zustimmung! haben den platz morgens um zehn gerockt wie sau
lilian axe - megageil !
hm ja soweit ich mich erinnere waren brauchbare sachen dabei, ja *g*
death angel - siehen auch angel + omen
ach mei gar net so übel, aber vom hocker hats mich auch net gehauen... aber ok.
magnum, ufo - verpasst weil etwas angeschlagen
magnum war doch mal sehr schön. echt ne obergeile stimme und der sound war perfekt. tolle melodien, genau richtig für so zwischendurch, bissel cool down
sebastian bach - für mich unumstritten der headliner des 2. tages. balladen zwar schwul, der rest hat aber gerockt - geile show !!!! daumenhoch.
balladen schwul? naja ich glaub da hat dir ja neti schon das nötigste dazu erzählt, gelle?
testament - siehe death angel
waren eigentlich geil weil fast nur alte sachen. nur hat man ihnen einfach den saft abgedreht weil die zeit um war, die man aber zuvor mit der komischen versteigerungsaktion und techn. probleme beim soundcheck vertrödelt hat. trotzdem haben sie "disciples of the watch" noch fertig gespielt, obwohl man nix mehr gehört hat. geile aktion finde ich!
iced earth - ebenfalls wie cooper nich so der bringer. was daran lag dasse am schluss des gettisdingens gspielt haben und man sich dann doch etwas langweilte dabei. 1. teil war aber geil
dass die nich der bringer waren liegt einfach an der hackfresse namens ripper owens. was hab ich mich aufgeregt. er kann die hohen sachen einigermassen gut rüberbringen, aber bei "melancholy" bestätigte sich mein verdacht, dass er die ruhigen tieferen sachen einfach nicht drauf hat. da ist null gefühl rübergekommen, die stimme viel zu dünn, da muss einfach mehr volumen rein. zwar haben sie "something wicked this way comes" (die trilogie) gespielt, aber der arsch hat sowas von rumgegurkt, konnte sich net entscheiden ob er den ton treffen soll oder nicht. meistens hat er nicht. und dann dieses rumgehampel und rumgeboxe, soll doch zu primal fear gehen, da passt des. der typ hat einfach keine ausstrahlung. nichmal lange haare. teilweise so ganz gelangweilt luftgitarre gespielt und wieder bissel lahmarschig rumlaufen... kanns ja nich sein. naja der schluss war stellenweise was langatmig, das stück an sich hat aber schon was.
an dieser stelle auch nochmal meinen herzlichen dank an alle für die absolut geilen tage. hat super viel spass gemacht und waren super nette, super gastfreundliche und super hilfsbereite leute.
hoffe ich seh euch alle nächstes jahr wieder
@starlight: grüsse an sandra, bodo und werner!
und das wetter war ja mal wieder mega-genial!!! es muss doch einen metal-gott geben, anders ist jahr für jahr dieses geilomat wetter nicht zu erklären.
schade dass es schon wieder so schnell vorbei war...