bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Edi
Komm halt :)

Ich fahr auch erst morgen hin??
hab leider inzwischen doch zu tun dieses Wochenende (Probe mit meinem Gesangsensemble am Samstag, morgen Abi-Verabschiedung meines alten Gymnasiums, Vorbereitungen für Referate etc) und es lohnt sich für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her einfach net. Will ja nur 3 Bands sehen...von denen ich eine, Queensryche, erst vor 2 Wochen gesehen hab.

Nächstes Jahr bin ich dabei. Wenn das Billing passt.

edit: ach so, und natürlich nur wenn ich Zeit habe. Uni-mäßig.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Und ich muss auch noch 2 Stunden warten....PV is erst kurz vor FFM :(
ach du guter Gott, ey...also da hab ichs ja leichter gehabt, als ich von ihm heimgefahren bin - da wars dann so spät dass kaum noch was los war :rolleyes: obwohl - die Zeit kommt eigentlich hin - war halt Montag und nicht Donnerstag - aber - naja egal.

Sagt halt allen nen schönen Gruß, Leutz.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ach du guter Gott, ey...also da hab ichs ja leichter gehabt, als ich von ihm heimgefahren bin - da wars dann so spät dass kaum noch was los war :rolleyes: obwohl - die Zeit kommt eigentlich hin - war halt Montag und nicht Donnerstag - aber - naja egal.

Das dachte ich mir auch als ich vorhin gehört hab, daß das Messegelände in Balingen bereits dicht ist :rolleyes:

Original geschrieben von Kate McGee

Sagt halt allen nen schönen Gruß, Leutz.

Aber klar doch ! ;)