bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
dat codo is back !!!!!!!! :D

so, also kurze infos zu den bands für alle daheimlinge:

cage, ruffians, shok paris - nich gesehen weil kein intresse, hörte sich von weitem aber gut an

kingdom come - ging, war irgendwie aber nich so der hit - weil deprimusik

blaze - ging so, machte wegen schwuler kappe auf evilbösen hiphopser

primal fear, anthrax, cob - sehr sehr geil !

gotthard - verpasst :D

queensryche - etwas enttäuschend, weil wenig hits. der mittelteil zog einen etwas runter.

alice cooper - fand ich sehr langweilig ! spielte angeblich nur ganz ganz alte sachen, also sowas von vor meiner geburt. kannte ganze 4 lieder - deshalb nich so der hit. (ja neti, ich kann immer nur meckern :p )

majesty - bombastisch :D:D:p:p

ballistic, angel, omen - nich gesehen, kein intresse

lilian axe - megageil !

death angel - siehen auch angel + omen

magnum, ufo - verpasst weil etwas angeschlagen

sebastian bach - für mich unumstritten der headliner des 2. tages. balladen zwar schwul, der rest hat aber gerockt - geile show !!!! daumenhoch.

testament - siehe death angel :D

iced earth - ebenfalls wie cooper nich so der bringer. was daran lag dasse am schluss des gettisdingens gspielt haben und man sich dann doch etwas langweilte dabei. 1. teil war aber geil

danke danke danke nochmal star fürs platz freihalten *küsschengeb:D*

danke danke danke BL + Neti fürs zelt *auchküsst:D*

danke danke danke ralle fürs diebels :D hamma gestern doch noch trunken, aber nich alles - war dann wenigstens was zum frühstück noch da :D

danke fürs bier und sonstiges und für dieses schöne wochenende euch allen.

ihr seid richtig richtig klasse !!!! und ich bin richtig müde :rolleyes: egal ! und ich hab gar nich gwusst wieviel bier ich trinken kann :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ok, nach reiflicher überlegung und einem gespräch ( hahaa :D ) mit meinem chef ( :rolleyes: ) sind wir zu dem ergebnis gekommen dass, aus bekannten gründen, ich heute doch wohl eher die klappe halten sollte - gibts dann musik nonstop. watt fürn glück :D

achja, wenn wir den nachbericht machen sag ich bescheid