bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
ok...Codo..*tätschel*.....passt scho...*ggggg*

na dann sehen wir uns ja am freitag...werde dann mal versuchen euch alle da zu finden...das sollte doch klappen denk ich...
basst scho :D:p

wir haben ja alle unsre handys mit - sollte deshalb kein problem darstellen ;)

boah, ich freu mich.

und ich hab sogar jetzt ein kleines fünkchen hoffnung mehr doch schon donnerstags anzukommen

<- weiter betet dafür :D

PsychicVeteran

Original geschrieben von starlight
und die frau freiburg reist mit eigenem auto an und schläft im eigenen zelt oder wie???

Frau Freiburg, auch Susanne genannt wird ihr Wagen abstellen und das Zelt dann rüberschleppen...

Original geschrieben von starlight
woher habe ich die maße deines autos???

sag mal bitte in m²

Die Maße für meinen Wagen hatte ich dir in einer PM geschickt, aber hier nochmal: 4,43m lang mal 1,80 m breit, also 7,974 m²... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also das hat bisher doch jedes Jahr geklappt, auch ohne wilde Listen und lustige Ecxel-Berechnungen...

@ star, trink n Sektchen und entspann Dich :D

*schlafen geht*

@ ralf: und das codo verhauen wir für die Verwechslung MC / Kiss, gelle????

:D

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ich drück dir die daumen...ich kann eh erst freitag kommen meine kunden lassen mich nicht früher weg...*lol*

hoffentlich mit Micha denn sonst komme ich wieder alleine...aber ihr seid ja alles da...Higgi auch...dann kann ja nix passieren...*ggg*