nein, die formeln meines excel-sheets rechnen für mich ... brauch ja nur immer die werte eintragenOriginal geschrieben von codo der 3.
wie jetzt ? du rechnest gar nich selber ???
nein, die formeln meines excel-sheets rechnen für mich ... brauch ja nur immer die werte eintragenOriginal geschrieben von codo der 3.
wie jetzt ? du rechnest gar nich selber ???
und ich hab dich jetzt schon insgeheim bewundert wie sau ...Original geschrieben von starlight
nein, die formeln meines excel-sheets rechnen für mich ... brauch ja nur immer die werte eintragen
*trollslap*Original geschrieben von Finntroll
eigentlich nicht
ich hab doch geschrieben, dass ich es in excel gemacht hab.Original geschrieben von codo der 3.
und ich hab dich jetzt schon insgeheim bewundert wie sau ...
Original geschrieben von starlight
*trollslap*
mann, ey, jetzt kann ich datt wieder ändern!
ich guck jetzt einfach in meine fahrzeugpapiere, so!
*lol*Original geschrieben von Blacklady
@star...muss ich meine Siebenmeilenstiefel anziehen um mit dir morgens in aller hergottsfrühe den Platz abzumessen????
*lol*
das wäre günstig
wenn ich den platz, den wir letztes jahr hatten, richtig in erinnerung habe, dann müßte er uns gerade reichen.
wir dürfen nur nicht anfangen weich zu werden, wenn jemand fremdes "nur ein kleines stückchen" haben will
ne....ich weiss nicht wirklich wie.....aber ich denk dran rumOriginal geschrieben von starlight
wenn das stimmt, nenn' ich dich dann nur noch "das orakel"
öhm ... heißt das, du KOMMST??? *froi*
ich plan dich mal mit einem zelt ein ... sicher ist sicher!Original geschrieben von black
ne....ich weiss nicht wirklich wie.....aber ich denk dran rum
ich plan dich mal mit einem zelt ein ... sicher ist sicher!
*excelfileänder*
resultat: 150 m²
nein, finntroll hat mich eben mit seinen wirren automaßen irritiert.Original geschrieben von Varnamys
nur einen qm platz für ein Zelt? hast du dich da nicht ganz schön verrechnet?
wääääh, wie konnt ich nur ?!Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
Codo das ist ja der hammer wie kannst du KISS mit Mötley verwechseln...ich bin bestürzt....tztztztztztztzt...*gggggg*