bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Werd dieses mal auch da sein.

Enorm gutes und angenehm "ruhiges" Billing. Mal was anderes ... Ausserdem hab ich für's WOA keinen Urlaub bekommen! :(

Falls WASP auf der Matte stehen geh ich sogar zu Fuß hin!
Also momentan scheint alles auf ne andere Band mit W als Anfangsbuchstaben rauszulaufen...

... sollte dir das nicht passen, biste zum GangBang am REAL herzlich willkommen :D

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
Schlechte Nachrichten

Das WoM in Balingen (da wo jedesjahr das warmup stattfindet) wird wohl bald abgerissen werden
und durch ein Gartencenter (!!!) ersetzt werden!

Sone schweinerei!

Damit wäre die Letze Rock/ Metal kneipe auch weg aus Balingen

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Narragoth
Schlechte Nachrichten

Das WoM in Balingen (da wo jedesjahr das warmup stattfindet) wird wohl bald abgerissen werden
und durch ein Gartencenter (!!!) ersetzt werden!

Sone schweinerei!

Damit wäre die Letze Rock/ Metal kneipe auch weg aus Balingen

Erinnert mich an das Ende vom Rockpalast in Remagen vor ein paar Jahren, da is jetz ein Küchenstudio drin. :(

Narragoth

2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
mh warum können solche gebäude nicht einfach leer stehen bleiben?

wenigstens als erinnerung :D

in der metal kneipe in BL die letzes jahr zugemacht hat ist nun ne hiphop kneipe drin :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das war klar, das Du jetzt drauf rumreitest...darf ich dabei anmerken, dass ich unseren Promoter soeben erschossen habe, der mir vor WOCHEN ganz fest zusagte, das Whitesnake spielen....

Bin enttäuscht,,,,IE brauch ich so gar nicht auf dem BYH....obwohl die immer noch besser sind als falten popo blackie....