Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Dank an den Sulm, da er mein telefonischer Ansprechpartner vor Ort war und diese Blitzaktion ein wenig mit koordiniert hat.

Öhm......Irgendwie hassu Dich aber an mir vorbeiorganisiert......:D:D:D

Nee, hab mich echt gefreut, dassu da warst *krächz*

Sonst wär ich ja bei Thin Lizzy (fast ) Alleine gewesen.........:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so! ich bin auch wieder da. eigentlich ja schon seit gestern, aber da mußte ich ja auch erstmal wiedersehen feiern und bericht erstatten (ihm bluten jetzt noch die hören :D).

das war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes BYH!!!

ich fand's mega-geil (ausnahme: freitag :D) und hab abber auch gaaa nix zu meckern!!!

meine credits in alphabetischer reihenfolgen:

@black: ich hab dich auch lieb und du bist klasse! freu mich, dich in wacken wiederzusehen!

@codo: danke für die knuddel-einheiten am donnerstag! auch wenn ich mich an nicht viel erinnern kann: das weiß ich noch! :D

@esco: man sagte mir *schäm*, dass wir donnerstag eine diskussion (wertfrei) hatten - meinst du, wir können das nochmal halbwegs nüchtern in wacken hinkriegen? will nur nicht, dass ich ggf. missverstanden wurde *nochmalschäm*

@gnoff: though i think you won't read this you need to be mentioned! i'm glad i come to know you and hope we'll meet again! you're a first-class guy! RESPECT!!!

@karsten: schön, dass du so kurzfristig auch da warst. du warst tatsächlich ein sehr friedlicher mitfahrer *brems* *nick* :D

@mp und matt: ich fand's schön euch kennenzulernen! ihr seid ja ganz liebe und ein ganz furchtbar süßes paar (auch, wenn das jetzt vielleicht total untrue ist ;))

@mhb: du bist für mich der held dieses festivals ( -> deutschland-tour) und es war klasse mit dir zu quatschen!

@pv: ich hoffe, die telefon-übertragung konnte dir ein wenig über den schmerz hinweghelfen?!

@sulmi: der donnerstag war klasse, oder?! war schön, dich wiederzusehen! und echt lieb von euch, dass ihr die finnen gefahren habt. hab mich auch schon gefragt, wie die da wohl wegkommen, aber wir hatten ja nu echt keinen platz mehr :(

@undo: wär klasse, wenn wir in wacken nochmal mal in ruhe einen trinken könnten. irgendwie war die zeit diesmal zu kurz (oder du zu hibbelig ;))

@varna: du hast schon recht: wir sind trotz alters-unterschied und total anderer musikalischer interessen ein prima team! können wir wegen mir gerne wiederholen!

@all the rest: WACKEN-FORUM RULEZ !!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Öhm......Irgendwie hassu Dich aber an mir vorbeiorganisiert......:D:D:D

Nee, hab mich echt gefreut, dassu da warst *krächz*

Sonst wär ich ja bei Thin Lizzy (fast ) Alleine gewesen.........:D:D
hey! ihr zwei habt ja vielleicht gerockt bei thin lizzy! bin mal auf die fotos gespannt - hab sie noch gar nicht sichten können ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Metalsulm
Ich glaub, der Sound war auf der Linken Seite beschissen....im Zentrum wars aber dann okay,,
Ich stand ja bei allen Bands halb rechts und da wars eigentlich immer sehr gut...
Zudem fand ich´s witzig, dass mir und meinen Kumpels kein Mensch glauben wollte, dass "Whiskey in...." nicht gespielt wird.....

Aber "Rosalie" ist meiner Meinung nach eh das um Längen stärkere Lied.....und das wurde gespielt :D:D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von starlight
[B@undo: wär klasse, wenn wir in wacken nochmal mal in ruhe einen trinken könnten. irgendwie war die zeit diesmal zu kurz (oder du zu hibbelig ;))

[/B]

Tscha....da magst Du recht haben. Aber da Wacken 100% in Ordnung geht, werden wir VIEL Zeit haben...

Dotag war ich einfach VIEL zu schnell zu angetüdelt, Freitag war jemand anders ANGETÜDELT :D :D und Samstag...naja, DA war ich extrem hibbelig :D (aber ich hatte auch n guten Grund!!)

Des baast schoo!!! Wir werden uns das in Wacken schon fein machen!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
huhu star *knuddel*

sag mal: ich war der festen Überzeugung meine Cordjacke NICHT bei dir gelassen zu haben, aber ich find sie nimmer. :( Ist sie vielleicht doch bei dir?!?!? (Bin der festen Überzeugung sie ins Auto gelegt zu haben...)

Kannst mal schaun bitte?

*liebblinzel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
huhu star *knuddel*

sag mal: ich war der festen Überzeugung meine Cordjacke NICHT bei dir gelassen zu haben, aber ich find sie nimmer. :( Ist sie vielleicht doch bei dir?!?!? (Bin der festen Überzeugung sie ins Auto gelegt zu haben...)

Kannst mal schaun bitte?

*liebblinzel*
hab sie gestern abend schon gesehen - du warst vielleicht 20 minuten weg ...

wie dringend brauchst du sie???

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hab sie gestern abend schon gesehen - du warst vielleicht 20 minuten weg ...

wie dringend brauchst du sie???

Die Jacke ist mir scheissegal.... hätte also noch Zeit, aber in der linken Tasche müsste mein Werksausweis(Stempeluhr etc.) drin sein :(:(:(

Ist also schon etwas umständlich ohne den Ausweis...