so! ich bin auch wieder da. eigentlich ja schon seit gestern, aber da mußte ich ja auch erstmal wiedersehen feiern und bericht erstatten (ihm bluten jetzt noch die hören

).
das war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes BYH!!!
ich fand's mega-geil (ausnahme: freitag

) und hab abber auch gaaa nix zu meckern!!!
meine credits in alphabetischer reihenfolgen:
@black: ich hab dich auch lieb und du bist klasse! freu mich, dich in wacken wiederzusehen!
@codo: danke für die knuddel-einheiten am donnerstag! auch wenn ich mich an nicht viel erinnern kann: das weiß ich noch!
@esco: man sagte mir *schäm*, dass wir donnerstag eine diskussion (wertfrei) hatten - meinst du, wir können das nochmal halbwegs nüchtern in wacken hinkriegen? will nur nicht, dass ich ggf. missverstanden wurde *nochmalschäm*
@gnoff: though i think you won't read this you need to be mentioned! i'm glad i come to know you and hope we'll meet again! you're a first-class guy! RESPECT!!!
@karsten: schön, dass du so kurzfristig auch da warst. du warst tatsächlich ein sehr friedlicher mitfahrer *brems* *nick*
@mp und matt: ich fand's schön euch kennenzulernen! ihr seid ja ganz liebe und ein ganz furchtbar süßes paar (auch, wenn das jetzt vielleicht total untrue ist

)
@mhb: du bist für mich der held dieses festivals ( -> deutschland-tour) und es war klasse mit dir zu quatschen!
@pv: ich hoffe, die telefon-übertragung konnte dir ein wenig über den schmerz hinweghelfen?!
@sulmi: der donnerstag war klasse, oder?! war schön, dich wiederzusehen! und echt lieb von euch, dass ihr die finnen gefahren habt. hab mich auch schon gefragt, wie die da wohl wegkommen, aber wir hatten ja nu echt keinen platz mehr
@undo: wär klasse, wenn wir in wacken nochmal mal in ruhe einen trinken könnten. irgendwie war die zeit diesmal zu kurz (oder du zu hibbelig

)
@varna: du hast schon recht: wir sind trotz alters-unterschied und total anderer musikalischer interessen ein prima team! können wir wegen mir gerne wiederholen!
@all the rest: WACKEN-FORUM RULEZ !!!