Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
War'n wir das?!
Ich weiss es net. Hab keine Ahnung wo ihr wart etc. :(
Wir warn auch am Partyzelt,20 Meter direkt davor,so ein türkiser Bus mit ner Frankenflagge dran(rot-weiss) und da waren sauviele andere Forumler bei mir ;)

Mussu näxtens ma bissi mehr aufpassen,wenn wir was ausmachen und du uns mal treffen willst... ;)

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Lässt sich dann ja noch alles nachholen, sind ja noch so einige Festivals dieses Jahr offen (u.a. Dong Open Air, Party.San, Summer Breeze, Up From The Ground und das Wacken).

Vielleicht hast du ja jemande, oder besser gesagt "etwas" was auf meine Beschreibung passt, gesehen ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Lässt sich dann ja noch alles nachholen, sind ja noch so einige Festivals dieses Jahr offen (u.a. Dong Open Air, Party.San, Summer Breeze, Up From The Ground und das Wacken).

Vielleicht hast du ja jemande, oder besser gesagt "etwas" was auf meine Beschreibung passt, gesehen ;)
Jap,da hast recht :)

Bin noch auf 2. -3.- und 4. genanntem :)

War der Heiko mal bei Dir ???
Den hab ich mal an nem Zelt gesehen neben uns,da hat er Flyer fürs UFTG geholt ... ???
Das wär ja nur 10 Meter neben uns gewesen :confused:

Ich achte net so auf die Männekens ;):D;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
@Grind God
Hmmm, vielleicht erinnerst du dich ja an mein kurzes leuchtendes rotes Röckchen, was ich aufgrund der Temperaturen Freitag und Samstag getragen habe? :D:D;)

@mhb
Hab deine Weste sogar gefunden :)... konnte mir nur nicht erklären wie sie in mein Auto kam und wem sie gehört... ham zu 5t überlegt aber keine Idee gehabt. :confused:
Nun bin ich wohl schlauer ;)

@Esco
stone ist schon cool drauf, konnte mir wohl ein kleines hämisches grinsen nicht verkneifen als dann irgendwann seine Stimme streikte :D Harr Harr... nur ne andere "Platte" hätt er echt mal auflegen können :rolleyes:

@Karsten
Hat das eigentlich mit der Zugverbindung noch gut geklappt? Hoffe ich doch mal... ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Mit Ausnahme der Deutschen Bahn danke ich allen Personen und Organisationen die dieses WE möglich gemacht haben.
Zuerst Varny und Starlight weil sie spontan ihre Klamotten etwas zusammengeräumt haben um mir ein Plätzchen auf der Rückbank für die Rückfahrt frei zu machen. Ausserdem waren sie klasse Fahrer, da ich die meiste Zeit gepennt habe. DANKE!!!
Dank an Metalprincess für die leihweise Überlassung ihres Zeltes. So´n Ding im Zug mitschleppen hätte die Fahrt noch unangenehmer gestaltet.
Dank an den Sulm, da er mein telefonischer Ansprechpartner vor Ort war und diese Blitzaktion ein wenig mit koordiniert hat.
Dank an die Macher des BYH. Klasse Festival, gute Organisation, kann man für die Kohle aber auch erwarten.
.... und zuletzt ein fettes CHEERS an alle die da noch so waren und mit denen ich ein nettes WE verlebt habe wie Edi, codo, Linda, Onkel Tom, C/H, der MetalDoc, Sheffield, black, Escobar, mhb (eure Eltern sind Geschwister RWE:p) und so weiter.
Es war echt geil!!!

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Original geschrieben von Karsten
Mit Ausnahme der Deutschen Bahn danke ich allen Personen und Organisationen die dieses WE möglich gemacht haben.
Zuerst Varny und Starlight weil sie spontan ihre Klamotten etwas zusammengeräumt haben um mir ein Plätzchen auf der Rückbank für die Rückfahrt frei zu machen. Ausserdem waren sie klasse Fahrer, da ich die meiste Zeit gepennt habe. DANKE!!!
Dank an Metalprincess für die leihweise Überlassung ihres Zeltes. So´n Ding im Zug mitschleppen hätte die Fahrt noch unangenehmer gestaltet.
Dank an den Sulm, da er mein telefonischer Ansprechpartner vor Ort war und diese Blitzaktion ein wenig mit koordiniert hat.
Dank an die Macher des BYH. Klasse Festival, gute Organisation, kann man für die Kohle aber auch erwarten.
.... und zuletzt ein fettes CHEERS an alle die da noch so waren und mit denen ich ein nettes WE verlebt habe wie Edi, codo, Linda, Onkel Tom, C/H, der MetalDoc, Sheffield, black, Escobar, mhb (eure Eltern sind Geschwister RWE:p) und so weiter.
Es war echt geil!!!

Ey, Du hast mich vergessen! Da gibt's bei ihm einmal Credits und dann sowas...

TALKHEAVY

Öhhhhh, *schäm* ... ja ich danke natürlich auch dem Rattenschwanz dafür, daß er das Ticket für mich gewonnen hat.:D:D:D

die Gnade sei Dir wieder gewährt. Aber in mein Booklet kommst Du jetzt trotzdem nicht...

Und war alles gut? Scheint ja ein richtig geiles Wochenende gewesen zu sein. Quaki wundertse sich schon, dass Du Dich vom Festival gar nicht meldetest.

Karsten

Original geschrieben von TALKHEAVY
die Gnade sei Dir wieder gewährt. Aber in mein Booklet kommst Du jetzt trotzdem nicht...

Und war alles gut? Scheint ja ein richtig geiles Wochenende gewesen zu sein. Quaki wundertse sich schon, dass Du Dich vom Festival gar nicht meldetest.
Ich musste vorher reichlich telefonieren um alles auffe Kette zu bekommen, da war der Akku von meinem Telefon etwas geschwächt.

TALKHEAVY

Ich musste vorher reichlich telefonieren um alles auffe Kette zu bekommen, da war der Akku von meinem Telefon etwas geschwächt.

Ah so, ich wunderte mich schon. Aber ich hab auch zu danken. Da ich Dein Ticket ja dabei hatte, hatte ich wenigstens etwas in den Haenden was Deep Purple am Rathaus signieren konnten. Unsere haben wir ja erst am Abend bekommen. So bin jetzt off, wir koennen ja noch telefonieren.