Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
guten abend allerseits :)
*schwärm*
ALLES an diesem festival war nur noch genial (sogar die immer sauberen nach zitrone duftenden dixies *beeindrucktbin*)

das allerbeste aber war, das ich viele forumler endlich persönlich kennengelernt hab! *allemalknuddelt* ihr seid die besten!

@black: dito :)

falls jemand ein cannibal corpse (gore obsessed) shirt vermisst, pm an mich

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von codo der 3.
:eek:

ich hab dich gar nich getroffen :( :( :(

Mhm...dass muss man dann wohl ma nachholen. Aber vielleicht biste mir ja so ganz zufällig ma über den weg gelaufen und kannst dich sogar dran erinnern...also hatte Army-Hose an und entweder ein graues Secrets of the Moon, oder ein schwarzes Secrets of the Moon Shirt an...mhm..und Sonntags hatte ich dann noch nen Fleshcrawl Shirt an...mhm...waren übrigens auf dem besten Zeltplatz sprich auf dem, wo auch das Party Zelt war und waren auch net weit weg davon. Waren mit nem weissen Bulli (mit Blind Guardian Heckscheibenaufkleber an der Seite) und OS-Kennzeichen.... :cool:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Grind God
Mhm...dass muss man dann wohl ma nachholen. Aber vielleicht biste mir ja so ganz zufällig ma über den weg gelaufen und kannst dich sogar dran erinnern...also hatte Army-Hose an und entweder ein graues Secrets of the Moon, oder ein schwarzes Secrets of the Moon Shirt an...mhm..und Sonntags hatte ich dann noch nen Fleshcrawl Shirt an...mhm...waren übrigens auf dem besten Zeltplatz sprich auf dem, wo auch das Party Zelt war und waren auch net weit weg davon. Waren mit nem weissen Bulli (mit Blind Guardian Heckscheibenaufkleber an der Seite) und OS-Kennzeichen.... :cool:
lass mich raten, DU warst der mit den langen Haaren und der Flasche Bier in der Hand?

:D:D:D

heavy-matt

26 Juli 2002
588
0
61
49
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Beste Band: Amon Amarth
*keinweitererkommentar* :D

Ja Amon Amarth haben ne geile Show gebracht .
Die Überraschung des Festivals war für mich Hammerfall . Die waren einfach nur geil !
Und Twisted "Fucking" Sisters waren sowieso der Höhepunkt .

Schön das alle , die ich kennen lernen durfte , wieder gut zuhause angekommen sind .

Freu mich auf´s HOA :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von heavy-matt
Ja Amon Amarth haben ne geile Show gebracht .
Die Überraschung des Festivals war für mich Hammerfall . Die waren einfach nur geil !
Und Twisted "Fucking" Sisters waren sowieso der Höhepunkt .

Schön das alle , die ich kennen lernen durfte , wieder gut zuhause angekommen sind .

Freu mich auf´s HOA :)
und Twisted "Fucking" Sisters sind Ersatz für Iced Earth (die ich gerne gesehen hätte) aber ok :)

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von black
lass mich raten, DU warst der mit den langen Haaren und der Flasche Bier in der Hand?

:D:D:D

Also auf die Allgemeinheit bezogen, sprich alle Leute auf dem Festival, wäre diese Beschreibung....naja....ein wenig komisch, hehe. Aber auf unsere Gruppe genau passend, da die anderen 2 mit denen ich angereist bin kurze Haare hatten :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

ach du warst dass ... genau jetzt fällt es mir wieder ein ...

du trottel :p

dann müss mas halt nachholen :rolleyes: :D

achja, ich bin jetzt wieder voll fit ... ES LEBT wieder ;)