Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
äääääääh.....

MUAHUAHUA...ehrlich, ich habe KEINE Ahnung, wie Mac wirklich heisst....

Boah, dascha voll peinlich*verkriech* :D:D
*lol* klingt aber so, als sei das der Mac, wer soll es sonst sein.......hoffe nu, das klappt alles

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
lasst uns doch mal generell rechts neben der Bühne sagen......so werden wir uns alle früher oder später über den Weg laufen. Camping versuch ich wieder direkt hinter dem Festzelt freizuhalten, das war klasse letztes Jahr

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
lasst uns doch mal generell rechts neben der Bühne sagen......so werden wir uns alle früher oder später über den Weg laufen. Camping versuch ich wieder direkt hinter dem Festzelt freizuhalten, das war klasse letztes Jahr

freihalten??? für uns alle?!?! *Chancewittert*
Das wär ja supi, klappt das? Lassen die Ordner das mit sich machen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
freihalten??? für uns alle?!?! *Chancewittert*
Das wär ja supi, klappt das? Lassen die Ordner das mit sich machen?
naja, ich muss dann alle verscheuchen, die sich da breit machen wollen...is am Anfang noch ok nur wenns dann immer voller ist ist das schwer.....wann kommt ihr denn an?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
naja, ich muss dann alle verscheuchen, die sich da breit machen wollen...is am Anfang noch ok nur wenns dann immer voller ist ist das schwer.....wann kommt ihr denn an?

ich denk mal so Donnerstag Mittag früher Nachmittag... aber ich glaub nich dass star direkt am Festzelt campen will, ist das nich tierisch laut?

Also ich möcht auch schon gern die ein oder andere Stunde Schlaf bekommen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
ich denk mal so Donnerstag Mittag früher Nachmittag... aber ich glaub nich dass star direkt am Festzelt campen will, ist das nich tierisch laut?

Also ich möcht auch schon gern die ein oder andere Stunde Schlaf bekommen...
also wir hatten mit Lautstärke keine Probleme letztes Jahr, sogar Sulmi und Mr.Sheffield haben nicht rumgemault und Banshee konnte auch pennen........dazu hat man kurze Wege und das findet auch jeder (falls sie dies Jahr das Festzelt nicht woanders hinstellen) und Frühstück gibts da auch fein

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
also wir hatten mit Lautstärke keine Probleme letztes Jahr, sogar Sulmi und Mr.Sheffield haben nicht rumgemault und Banshee konnte auch pennen........dazu hat man kurze Wege und das findet auch jeder (falls sie dies Jahr das Festzelt nicht woanders hinstellen) und Frühstück gibts da auch fein

hmmmm, hmmm wär wohl ne Überlegung wert... lass uns das nochmal näher ausführen... ich geh jetzt allerdings ins Bett. Um 5 aufstehen ist halt nich so prall.....

Servus

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Aber wenn wir den Platz wieder kriegen könnten, das wär fein;)

Übrigens versteh ich gar nicht , warum sich hier nicht alle melden, die zum BYH kommen wollen.......Codo z.B....

*meld* :D

Um was gehts ? Also ich komm sicher ,wahrscheinlich Do mittag bin ich da,zusammen mit codo ...