Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
Hoi, Black:)

Weißte nun WANN Du ankommst?????
ach Sulmi...ich weiss gar nix.....hab grad eMail bekommen, dass es wohl möglich ist ab HH nach Tübingen zu fahren für kleines geld und das dann schon Mittwoch (ab wann es wohl das Bier da zu kaufe gibt?) daswäre natürlich klasse *aufantwortwart*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also wenn wir echt einen treffpunkt ausmachen, wäre es schön, wenn das nicht vor 13:00 uhr ist. wir werden ohne hektik und ohne männliche rekord-fahrtzeiten-allüren so ca. 5 1/2 stunden brauchen. das ist dann früh genug für omma ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
also wenn wir echt einen treffpunkt ausmachen, wäre es schön, wenn das nicht vor 13:00 uhr ist. wir werden ohne hektik und ohne männliche rekord-fahrtzeiten-allüren so ca. 5 1/2 stunden brauchen. das ist dann früh genug für omma ;)

:eek:

genau, die fahrerei ... da war noch was

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight

... für Opa auch!:D

Ich denke mal ich schaff es in 4,5 - 5 Std., komme aber erst um 13 Uhr los!:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Trallali

noch 3 Tage arbeiten und WECH VOM ACKER!! *freu*

@ star: logo trink ich´n Sekt mir Dir! Aber wenn es geht, bitte NICHT das Süßzeugs *schudder*

@ black: du SAUFZIEGE!! :D :D :D
Du kannst mit Mac ab HH fahren, Donnerstag abend...
zurück fährt er nach Twisted Sister, also gegen Mitternacht SPÄTESTENS. er hat deine Handynummer...

Ab Tübingen fährt soviel ich weiß ein zug bis balingen, der Bahnhof ist ziemlich in festivalnähe...

@ all: ei, isch freu mi!! Laut Kumle , der in Balingen wohnt, hatte es da heute 33 Grad im SCHATTEN!!! *schwitz*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
...
@ black: du SAUFZIEGE!! :D :D :D
Du kannst mit Mac ab HH fahren, Donnerstag abend...
zurück fährt er nach Twisted Sister, also gegen Mitternacht SPÄTESTENS. er hat deine Handynummer...

Ab Tübingen fährt soviel ich weiß ein zug bis balingen, der Bahnhof ist ziemlich in festivalnähe...

...
aja, dann geh ich davon aus, dass es sich um Tobias handelt, von dem ich grad ne Mail erhalten habe?! Wenns klappt fahren wir dann doch schon Mittwoch :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
äääääääh.....

MUAHUAHUA...ehrlich, ich habe KEINE Ahnung, wie Mac wirklich heisst....

Boah, dascha voll peinlich*verkriech* :D:D