Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Noch 3 tage und die wissen nicht was sie mit dem Wetter machen sollen....

Nun isses plötzlich unbeständig und relativ kühl....

:(:(:(:(:(:(:(:(:(
seh's auch grade!

muß man wohl doch etwas mehr zum anziehen mitnehmen. 10 grad ist nicht wirklich heiß nachts! :(

alles nicht so schlimm, temperatur is mir relativ egal - aber der regen is schon doof!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wie varna schon richtig vermutet hat, bin ich halt untrue und möchte nachts auch mal 6-7 stunden pennen.

gibt's nähere infos zu diesem ominösen festzelt?

was passiert da? disco, live-musik, bis wieviel uhr, ab wieviel uhr morgens drehen die wieder auf ... ???

scheiße! ich werd zu alt für sowas ...

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach was, gute Ohrenstöpsel und dann passt das schon :D

Der Platz vom letzten Jahr war wirklich extrem nett...Ich weiß jetzt gar nicht, WIE laut das war und wie lange das im Partyzelt abgeht, aber das werden die anderen sagen können ;)

Werde so gegen frühen Abend ca. da anrollen, dann klingel ich einfach mal irgendwen an...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
wie varna schon richtig vermutet hat, bin ich halt untrue und möchte nachts auch mal 6-7 stunden pennen.

gibt's nähere infos zu diesem ominösen festzelt?

was passiert da? disco, live-musik, bis wieviel uhr, ab wieviel uhr morgens drehen die wieder auf ... ???

scheiße! ich werd zu alt für sowas ...

:D
Also ich war 2001 gleich neben dem Partyzelt und da ging das bis so um 4.30 Uhr nachst schon rund...

Früh passiert dafür nix....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
seh's auch grade!

muß man wohl doch etwas mehr zum anziehen mitnehmen. 10 grad ist nicht wirklich heiß nachts! :(

alles nicht so schlimm, temperatur is mir relativ egal - aber der regen is schon doof!
Toll - KÖNNEN DIE SICH JETZT MAL ENTSCHEIDEN ??

Wenn man jetzt auf www.wetter.com schaut, wird´s wieder bombigstes Wetter...

:confused:

Ich glaub die verarschen mich....

:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich war 2001 gleich neben dem Partyzelt und da ging das bis so um 4.30 Uhr nachst schon rund...

Früh passiert dafür nix....
hach, ich bin schon ne arme sau :(

was nütz's, wenn man theoretisch bis 12:00 pennen kann, es aber um 9:00 schon 37°C im zelt ist :(

@undo: ich brauche zwar kein sanatorium, um zu schlafen, aber ich hab schon lautstärken erlebt, bei denen oropax PLUS mickey-maus PLUS 1,6 promille nix mehr geholfen haben. und das verleidet einem echt das festival.

letztes jahr in wacken hattenw ir den perfekten platz, da hab ich von ca. 3:00 bis 10:00 gepennt wie ein baby :D nee, war datt kuschelig :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

letztes jahr in wacken hattenw ir den perfekten platz, da hab ich von ca. 3:00 bis 10:00 gepennt wie ein baby :D nee, war datt kuschelig :D

:eek: Du hast a auch am Arsch der Welt gezeltet soweit ich das in Erinnerung hab... nee, ich will nicht so weit laufen. *mecker*

Es sagen doch alle, das es annehmbar war... wo´s Prob?!?!