ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Mich auch
Und um was gehts jetzt,wann wir da sind oder um zusammmen zelten ???
Mich auch
Original geschrieben von ESCOBAR
Mich auch
Beides....wenn ihr früher da seid , könnt ihr ja Black helfen, den Platz zu verteidigen
Muß nun leider los
C.U.![]()
Na klar machen wir das,mit mighty swords of steel !Original geschrieben von Metalsulm
Beides....wenn ihr früher da seid , könnt ihr ja Black helfen, den Platz zu verteidigen
Muß nun leider los
C.U.![]()
Und wie war das BH ???Original geschrieben von Baden Devil
Und nicht mehr lange dann ist es soweit
*freu*
Warm up Open Air in Limbach überlebt, jetzt kann das BYH kommen.
Original geschrieben von ESCOBAR
Und wie war das BH ???
seh's auch grade!Original geschrieben von FOREVER_MA
Noch 3 tage und die wissen nicht was sie mit dem Wetter machen sollen....
Nun isses plötzlich unbeständig und relativ kühl....
![]()
Also ich war 2001 gleich neben dem Partyzelt und da ging das bis so um 4.30 Uhr nachst schon rund...Original geschrieben von starlight
wie varna schon richtig vermutet hat, bin ich halt untrue und möchte nachts auch mal 6-7 stunden pennen.
gibt's nähere infos zu diesem ominösen festzelt?
was passiert da? disco, live-musik, bis wieviel uhr, ab wieviel uhr morgens drehen die wieder auf ... ???
scheiße! ich werd zu alt für sowas ...
![]()
Toll - KÖNNEN DIE SICH JETZT MAL ENTSCHEIDEN ??Original geschrieben von starlight
seh's auch grade!
muß man wohl doch etwas mehr zum anziehen mitnehmen. 10 grad ist nicht wirklich heiß nachts!
alles nicht so schlimm, temperatur is mir relativ egal - aber der regen is schon doof!
hach, ich bin schon ne arme sauOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Also ich war 2001 gleich neben dem Partyzelt und da ging das bis so um 4.30 Uhr nachst schon rund...
Früh passiert dafür nix....
Original geschrieben von starlight
letztes jahr in wacken hattenw ir den perfekten platz, da hab ich von ca. 3:00 bis 10:00 gepennt wie ein babynee, war datt kuschelig
![]()
solange ich nachts meine mütze schlaf bekomme, gibt's kein problem!Original geschrieben von Varnamys
Du hast a auch am Arsch der Welt gezeltet soweit ich das in Erinnerung hab... nee, ich will nicht so weit laufen. *mecker*
Es sagen doch alle, das es annehmbar war... wo´s Prob?!?!