Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Falls ich am Samstag doch noch vorbeikomme - hat dann jemand einen Platz für mich in seinem Zelt? :D

Ich bin pflegeleicht, kinderlieb und beisse nicht.

eventuell (wenn ich's finde!) werde ich noch ein zweit-zelt mitnehmen. dass könntest du dann haben.

aber frag da lieber nochmal genauer bei mir nach, wenn's soweit ist (s. telefonliste).

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so! mir geht's jetzt besser!

hab' gerade mit meiner freundin telefoniert, die zur zeit 90 km von balingen entfernt wohnt.

es gewittert seit tagen JEDEN tag, ist aber ansonsten brüllend heiß!!!

YEAH!

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ich kauf mir alles Vorort, bin viel zu Faul heute nocht ausm Haus zu gehen und wir fahren ja morgen um 5 Uhr in der Früh. Notfalls ist dort ja nen McDonald's wo man hingehen kann, wenn man Hunger hat.....nur ist irgendwie alles teuer....mhm....und nen Laden war dort auch gleich inner Nähe, oder?!
Und ich muss auch noch jemanden suchen, bei dem ich im Zelt pennen kann, nene....alles immer so stressig, wenn man 2-3 Tage vorm Fest sich entscheidet doch hinzufahren....