Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Jeder weiss, dass ich untrue bin....

Mir wurde ja der Untrue-Award nur von einer person hier vor der Nase weggeschnappt...

*grummel*

*zustarschielt*

:p

Es kommt doch auch auf die innere Einstellung an und es geht doch nicht nur um Äusserlichkeiten! (lange Haare, Tattoos usw.)

Die Liebe zur Musik macht es aus, die Bereitschaft Zeit und Geld dafür zu investieren, dass ist true und nix anderes!:)

*sodamitihrallebescheidwisst*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Baden Devil
Genau und wenn was fehlt wirds dort gekauft.

jaja...zum Beispiel New ROck-Boots, in denen man sich dann TIERISCHE Blasen an den Flosen holt, weil SUPER unbequem :D

das waren 300 € Blasen :D :D

Die Klamottenliste vom MA passt schon...nachher werde ich noch mal zum BW-Shop dackeln, ma gucken, ob wieder einige kleine Soldaten aus ihren Hosen rausgewachsen sind :D :D und die auch schön schwarz sind...