Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von BlueOyster
Will dir die Freude nicht wegnehmen, aber Thin Lizzy ohne Phil Lynott ist für mich schwierig zu akzeptieren :(
Mit geht ja eh nicht mehr und auf der letzten Tour haben sie wirklich zu 1000 % überzeugt....

Glaub mir das war göttlich und wird auch göttlich diesmal sein und zudem wird der große Phil aufgrund seiner Musik bei uns sein...

*sentimentalwird*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
MA ein Tüchlein reich...

Nee, werd ruhig sentimental, so ab und an darf man das, und wir sind ja eh untrue :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
ich bin aber kein bischen textsicher. hab die cd leider erst gestern bekommen!

außerdem hör ich auch immer nur dieses eine lied ... da klappt's dann vielleicht mit dem mitsingen :D

ach meine hübsche star, die ganze cd is geil. schade dass du die erst seit gestern hast.
du musst nur laut genug singen dann versteht man eh nimmer wasste sinsgt :rolleyes: :D

<- MA amüsiert beim zappeln zuschaut :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
*rumzappel*

Vor Langeweile bald vergeh....das ist SO gemein...am letzten Arbeitstag ist NIXNIXNIX los...damit ich auch alle 5 Minuten ja auf die Uhr gucken kann.....*jammermeckermotz* :D