mhb2116
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von monochrom
Hervorragende Idee!
Dann sehen wir uns spätestens da!

Original geschrieben von monochrom
Hervorragende Idee!
@ma: dies war möglicherweise eines der dinge, die du in meiner liste als unnütz bezeichnet hast ...Original geschrieben von black
... Plane ...
...und die schleppste dann auf dem Festivalgelände dauern mit dir rum...falls es anfängt zu regnen?Original geschrieben von starlight
@ma: dies war möglicherweise eines der dinge, die du in meiner liste als unnütz bezeichnet hast ...![]()
nööö! aber wenn's schon regnet, bevor ich losgehe schon!Original geschrieben von black
...und die schleppste dann auf dem Festivalgelände dauern mit dir rum...falls es anfängt zu regnen?
Wenn ich nicht schon Dosenbier zu Hause hätte würde ich das auch so tun....Original geschrieben von Baden Devil
Ich spiel mit dem gedanken mir ne Palette auf dem Campingplatz zu kaufen, dann muß ich die leeren Dosen nicht heimschleifen. Oder ich sauf Wein, oder Met oder wat weiß ich
*nachwievordermeinungistdassmankeineplanebraucht*Original geschrieben von starlight
@ma: dies war möglicherweise eines der dinge, die du in meiner liste als unnütz bezeichnet hast ...![]()
Codo braucht noch ne MFG...Original geschrieben von Grind God
So wie es ausschaut fahre ich auch hin, habe letzten Donnerstag die Akkreditierungsbestätigung bekommen und wenn nix dazwischen kommt, fahren wir am Donnerstag um 05.00 Uhr morgens, von Osnabrück in Richtung Balingen, los.
"EDIT:" Wir fahren übrigens mit nem Bulli und sind wohl noch 3 Plätze frei. Falls also noch jemand eine MFG sucht.....
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und zu den Spielzeiten...
Ich hätte gerne Annihilator und Hammerfall getauscht....
Dann wär´s perfekt...
Soll ich Dir jetzt wirklich verraten wie interessant und toll ich Hammerfall finde....Original geschrieben von mhb2116
Geht vom Status her doch nicht!
(Hammerfall Co-Headliner Freitag)
Haben Twisted Sister nur Kondition (oder Bock) für 95 min.?![]()
Dio spielt ja auch fast 2 Stunden!(für' n sechzigjährigen Hut ab)![]()
das würde mein freund nicht für mich tuen - und ich nicht für ihnOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Soll ich Dir jetzt wirklich verraten wie interessant und toll ich Hammerfall finde....
Und ich muss die mir auch noch antun, weil meine Lady drauf steht...
*grummel*