Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
alles wird anders *sing*

aaalso, ich hab mal spontan umgeplant, wir (also mein Mitfahrgelegenheitsmensch und ich) fahren nu doch bei vernünftigen Metallern mit :D Fahren um 20 Uhr ab Hamburg und werden also irgendwann mitten in der Nacht oder eben Do früh in Balingen ankommen....werden also immernoch die ersten sein (wahrscheinlich lattenstramm :D) und nach wie vor das Forumcamp direkt hinter dem Festzelt planen, verdeidigen, aufbauen, beschützen...was auch immer!

@Sulmi: kannste und Edi ja dann auch mal erzählen!!!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von BlueOyster
Kauf dir ein neues - ich brauche immer noch einen Schlafplatz :eek:

Ich habe eine Karte, und die Genehmigung von meiner Frau - hätte fast den Samstag komplett ausgehandelt, hätte aber dafür heuer die heilige Pilgerfahrt nach Wacken aufgeben müssen :rolleyes:

Das heisst Samstag wie lange?

Y & T kommen 15.45 Uhr

*duarmerfrauenabhängiger*:p

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@blue oyster: könnte dir am donnerstag n zelt mitbringen... kann aber nicht garantieren dass das regendicht ist :rolleyes:

@codo: check deine pm, wir haben noch platz frei, allerdingst erst ab ingolstadt

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von BlueOyster
Das wird zu spät - wir sind zum Grillen eingeladen - ich muss spätestens um 17.00 Uhr zuhause sein - aber Angel Witch nehme ich auf jeden Fall mit :D

Freitag ausführlicher Maiden-Bericht? Danke!:D

An der Schrift arbeite ich, schwer zu bekommen!:(

Ich dachte immer, wir haben alle, aber denkste!

Bleibe aber dran!

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
@blue oyster: könnte dir am donnerstag n zelt mitbringen... kann aber nicht garantieren dass das regendicht ist :rolleyes:

@codo: check deine pm, wir haben noch platz frei, allerdingst erst ab ingolstadt

Hach...:):)

Die Princess, wie man sie kennt;)

Ich helf dir dann bei Austerchens Zelt;)