Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
genau, da schleift man ein Zelt mit und es regnet nicht, wo kommen wir denn da hin :D:D
Aber es muss vorher schön trocken sein, so dass es staubt.

Dann sifft wenigstens beim regen der Staub so richtig auf dem Zelt fest...so macht dann auch die zeltreinigung Spass !!

;););););););)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
jau, da haben wir uns ne Plane geschnappt und mussten ewiglang zum Zelt latschen....und waren trotzdem nass.....war aber lustig :)
Meint Ihr jetzt das gewitter nach Dee Snider ??

Das war genial....auf der Brücke im regen rumhüpfen und "We´re not gonna take it" gröhlen....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Genau das :D:D:D

aber was machst du um die Zeit auf der Brücke???????
Ich meine die kleien Holzbrücke vor dem Gelände...

...und da muss man eben drüber wenn man zum Zelt will...

Aber vor zwei Jahren war es auch pervers heiss...Da haben wir uns am Freitag im Kollektiv nachmittags die Birne weggeschossen und sind dann vor der Bühne zu 6 (!!) eingeschlafen.........
Zum Glück waren noch zwei von uns einigermassen zurechnungsfähig.....die haben uns dann nämlich alle mit Sonnenmilch eingeschmiert sonst wären wir verbrannt.....

Mein Gott waren wir alle voll !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Was 10 Ltr. Sangria und zwei Flaschen Korn so alles anrichten können....

:rolleyes:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich meine die kleien Holzbrücke vor dem Gelände...

...und da muss man eben drüber wenn man zum Zelt will...

Aber vor zwei Jahren war es auch pervers heiss...Da haben wir uns am Freitag im Kollektiv nachmittags die Birne weggeschossen und sind dann vor der Bühne zu 6 (!!) eingeschlafen.........
Zum Glück waren noch zwei von uns einigermassen zurechnungsfähig.....die haben uns dann nämlich alle mit Sonnenmilch eingeschmiert sonst wären wir verbrannt.....

Mein Gott waren wir alle voll !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Was 10 Ltr. Sangria und zwei Flaschen Korn so alles anrichten können....

:rolleyes:

Ich hab mir auch ein kleines Nickerschen gegönnt, war ja auch scheiß heiß.:D:D:D:D:D:D

und achso die Brücke

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Muss nicht sein....wir werden am ersten Abend grillen und schön gemütlich unser noch kühles Dosenbier genießen....

Ich spiel mit dem gedanken mir ne Palette auf dem Campingplatz zu kaufen, dann muß ich die leeren Dosen nicht heimschleifen. Oder ich sauf Wein, oder Met oder wat weiß ich

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich spiel mit dem gedanken mir ne Palette auf dem Campingplatz zu kaufen, dann muß ich die leeren Dosen nicht heimschleifen. Oder ich sauf Wein, oder Met oder wat weiß ich
ja, ich will die auch da kaufen....dummerweise bin ich schon Mittwochabend da...da wirds die wohl noch nicht geben :(