Bands fürs nächste Jahr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute!
Ich wünsche mir folgende Bands fürs nächste Jahr:
ANNIHILATOR, ANVIL, BLIND GUARDIAN, CANDLEMASS (mit Messiah Marcolin), CROWBAR, GRAVE DIGGER, ICED EARTH, LEFAY(bitte, bitte, bitte vereint euch endlich wieder ihr wart so genial), MEMORY GARDEN, NEVERMORE, PRETTY MAIDS, RAGE, RUNNING WILD, SOLITUDE AETURNUS.

ONLY REAL METAL RULES FOREVER!!!
 
G

Guest

Guest
Blind Guardian, Iced Earth, Manowar, Shadow Gallery, Die Apokalyptischen Reiter auf der Main Stage, Rage mit längerer Spielzeit, Subway to Sally mit längerer Spielzeit, Dream Theater, Iron Maiden, In Flames mit besserem Sound, Savatage, Rhapsody, Haggard, Therion mit Chor UND Orchester, Hammerfall (bitte MIT Glory to the Brave =) ), ....
 
G

Guest

Guest
Ich wäre dafür, wenn man die gleichen Bands wie dieses Jahr nochmal holt, nur ohne Hammerfall und mit anderen Headlinern: Maiden, Slayer und Testament (mit dem dann wieder gesunden Chuck Billy) statt Saxon, Motörhead und Helloween. ;-)
 
G

Guest

Guest
nee please not ohne Hammerfall ;)

Testament und Slayer? nee muss auch nich sein...
 
G

Guest

Guest
doch doch.. ohne hammerfall!
wegen den idioten war das opeth konzert nix...
grrr....

MACHT DAS NÄCHSTE MAL DEN SOUND NICHT SO LAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Und noch was:

BITTE nochmal THERION!!!!!!!!!!!!
Aber, wie oben genannt, am besten mit chor UND Orchester und mit längerer spielzeit :)

To Mega Therion war einfach nur noch genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Anal Cunt, Napalm Death wieder, alles was bei Relapse unter Vertrag ist, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Morbid Angel, Krisiun nochmal, The Haunted nochmal, zur Entspannung My Dying Bride, Solitude Aeternus, Solstice, Anathema, Cathedral

Die alle auf der Party-Stage, und damit es nicht zu voll wird, auf der DM-Stage ganz viel Power Metal!
 
G

Guest

Guest
Also für nachste Jahr natürlich:
Erstmal Iron Maiden, Iced Earth, Savatage, Dream Theater, Therion (mit allem drum und dran), Hammerfall, Helloween (haben wir verpasst), Slayer, Nevermore (mit besserem Sound konnte man nix verstehen), Subway to Sally, ToT, Trail Of Tears (mind. Party Stage, war ja ein Witz mit der WET Stage), Queensryche (wären geil aber kommen eh nicht), Vanden Plas, Manowar (*g*), Faith No More (DIE Reunion schlechthin), Rhapsody, Labyrinth, Overkill, Sepultura, Cage und Circle Of Grief (nochmal auf der Party Stage)...

Und bitte alles ohne Überschneidungen *g*

Gruß metalreddy
 
G

Guest

Guest
nächstes Jahr würd ich mir wünschen:
Iced Earth, Iron Maiden, Blind Guardian, Helloween, Hammerfall, Death SS, Die apakolyptischen Reiter, Subway to Sally, Kamelot, Rhapsody, Dimmu Borgir (vielleicht machens ses ja dann besser), Holy Moses, Nightwish und Iron Fire.
 
G

Guest

Guest
Ich war 98 aufm Hurricane und da war auf dem Gelände bald noch mehr los als auf dem Wacken...... Trotzdem mittlerweile dem Wacken treu und nich dem Hurricane... *g*
 
G

Guest

Guest
Hey, "Mr. Realmetal", ich gebe einen ziemlichen Dreck auf Bands mit Waescheklammern in der Hose und Gitarristen, die stark nach Bullimie aussehen und sich komplett mit Nieten behaengen. Ich hab Hammerfall bei ihrem ersten WOA Auftritt gesehen und ich lache immer noch.

Warhead
 
G

Guest

Guest
LOOOOOOOOOOOOOOOL hör Du was Du willst, ich finde Hammerfall zwar auf CD langweilig, aber live sind die echt geil. Ist doch meine Sache... Ich höre auch andere Sachen, aber is doch wurscht.
Wären Hammerfall nich gewesen hätte ich mir auch Opeth angeguckt =)
 
G

Guest

Guest
Yeahr, anyway, es ging bei meinem Posting ja auch nur darum, das ich KOTZEN KOENNTE WEIL ICH DIESES JAHR WACKEN VERPASST HAB. :-(
Der Song Glory to the Brave ist tatsaechlich relativ lustig... ;-)
 
G

Guest

Guest
Den Song liebe ich, die anderen sind ja nur diese Blood and Steel Hymnen ;-)
Ich hab übrigens das Hammerfall-VHS-Video und weiß genau, dass Hammerfall früher schlecht waren live, aber jetzt werden sie immer besser, hab die in Köln auch schon gesehen im Januar :)