Bands fürs nächste Jahr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich würde gerne Marduk, Diabolicum , Macabre , Mayhem, Zyklon, Blind Guardian, Kalmah, Isegrim,Finntroll, Morbid Angel und dream theater!

CheerZ!
 
G

Guest

Guest
Blind Guardian
Iced Earth
Iron Maiden (Headliner)
Savatage
Haggard
Subway to Sally (länger)
Gamma Ray
Motörhead
Therion
Finntroll (länger)
Nightwish
Hammerfall
K N I G H T E R R A N T (lob dafür, dass die dieses Jahr dabei waren!!!)
Iron Savior
Apokalyptica
In Extremo
Rage
In Flames
Judas Priest (Headliner)
Kamelot
Rhapsody
Metallium
Onkel Tom (Aftershow)
Janus (waren auf dem Castle Rock suuuuper)
Stratovarius
Dragon Heart
Helloween (die sollten nur mal Keeper u.ä. spielen und nicht so einen quatsch)
 
G

Guest

Guest
N I L E
O P E T H !!!!!!!!!!!!!!
B O L T T H R O W E R
D I S S E C T I O N (und wenn ich Jon persönlich aussem Knast holen muß *g*)
A R C H E N E M Y
B L I N D G U A R D I A N
K A T A T O N I A
A T T H E G A T E S (ich will die verdammt nommal)

weniger Eier metal
keine Onkelz
kein Eisregen (weleche KEIN DEATH METAL sind *g*)
 
G

Guest

Guest
Ich hätt ganz gerne:

Children of Bodom
Cradle of Filth
Blind Guardian
Eisregen (ob Death Metal oder nicht!)
Subway to Sally (später und länger)
Therion (länger, mit Chor UND Orchester)
Finntroll (bitte nich wieder aufm Donnerstag)
Stratovarius
Blackshine (fand ich genial!)
In Flames (wie von Bier82 gewünscht wieder mit Bällen )
In Extremo
Wizard (was ja dieses Jahr leider nicht hat sein sollen)
Vintersorg

Und bitte bitte keine Onkelz!
 
G

Guest

Guest
So, nu will ich mir auch mal wünschen und das wären:


- Skyclad
- Immortal
- Cradle Of Filth
- Marduk
- Children Of Bodom
- Hammerfall (auch wenn die kaum einer mag
- Helloween (gebt denen noch mal ne Chance !)
- Rhapsody
- Manowar
- Dimmu Borgir ( und Burn in Hell is einfach geil)
- Grave Digger
- Soilwork (wenn die man nicht gut waren)
- Tierra Santa
- Mägo de Oz
- Blind Guardian
und Marilyn Manson (wäre vielleicht mal ne Idee, aber evtl. doch zu "kommerziell" für den einen oder anderen)

so das reicht auch schon mal (spart euch die Kommentare zu den o.g. Bands, die kenn ich eh schon auswendig!!)
 
G

Guest

Guest
So, nu will ich mir auch mal wünschen und das wären:


- Skyclad
- Immortal
- Cradle Of Filth
- Marduk
- Children Of Bodom
- Hammerfall (auch wenn die kaum einer mag
- Helloween (gebt denen noch mal ne Chance !)
- Rhapsody
- Manowar
- Dimmu Borgir ( und Burn in Hell is einfach geil)
- Grave Digger
- Soilwork (wenn die man nicht gut waren)
- Tierra Santa
- Mägo de Oz
- Blind Guardian
und Marilyn Manson (wäre vielleicht mal ne Idee, aber evtl. doch zu "kommerziell" für den einen oder anderen)

so das reicht auch schon mal (spart euch die Kommentare zu den o.g. Bands, die kenn ich eh schon auswendig!!)
 
G

Guest

Guest
Eine eigentlich sehr tolle Diskussion. Wenn all die Bands kommen, die oben genannt worden sind, können wir Wacken das nächste mal 1 Woche lang machen, mit Ruhetag am Mittwoch, damit man mal schlafen kann... das wäre doch mal geil!!!! mehr menschen dürften aber trotzdem nicht kommen und über den preis der sache müsste man auch mal reden aber so prizipiell!!!
 
G

Guest

Guest
Yo, ich finde diese Diskussion auch geil und wenn man vielleicht von dem einen oder anderen mind. eine Lieblingsband aus der Liste nimmt, dann wäre jeder zufrieden. Außerdem wird die ein oder andere Band mehrmals genannt und ich glaube, man wird es auch nächstes Jahr schaffen uns Metal-Fans zu "beglücken" , den einen halt weniger, die anderen dafür aber mehr.

Ach ja ich hab da noch eine Band auf meiner Wunschliste vergessen: Megadeth
Ich wäre schon zufrieden wenn drei dieser von mir oben genannten Bands dabei wären.

Cu next year