Bands fürs nächste Jahr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hätte gern Limp Bizkit, Papa Roach, Korn und die ganzen anderen True Metal-Bands!
 
G

Guest

Guest
*rofl*

Dieses Posting war unangemessen, Scythe ;)

Ich höre übrigens grad die Apokalyptischen Reiter, die warn eh die geilsten =)
 
G

Guest

Guest
Ich würde zwar Maiden gerne sehen, aber nicht beim Wacken.
Die würden einfach zu viele Leute anlocken.

Aber Blind Guardian mit dem neuen, hoffentlich guten Album, und
Iced Earth mit nicht all zu viel Horrorshow (Die
Something wicked Trilogie muss schon sein!) wären fett.

Manowar wär natürlich auch nicht schlecht, aber auch die locken
schon fast wieder zu viele Leute an...

Death SS, nachdem das halbe Forum hier jubelt.

In Flames, diesmal bitte mit weniger Crowdsurfern und mehr
Bangern. Und mit "Jester Race".

Therion waren fett, muss wieder her!

Dream Theater höre ich zwar auch, würde ich aber nie auf nem
Metalfestival plazieren.

Subway to Sally mit mehr Spielzeit und vorallem abends im
Dunkeln mit mehr Show!

Wenn Johan Edlund endlich wieder Agressionen kriegen und Wildhoney-Niveau erreichen würde, dann auch Tiamat... "The Ar"
auf einer der beiden Mega Stages in der Dämmerung muss geil
kommen!
 
G

Guest

Guest
@Metalhead + mastaBe

yes, mehr Doom (präzise gesagt überhaupt mal wieder Doom), übrigens Solstice waren letztes Jahr genial

@InFlame

Das Opeth Konzert war nix??? Das mit Hammerfall/Opeth ist wie wenn beim Sex das Telefon klingelt, ärgerlich aber man ignoriert es einfach!

Gruß Mach666
 
G

Guest

Guest
Also das nächste Mal bitte kein Dimmu Borgir - die waren so evil, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte *fg*

Blind Guardian, Iced Earth und Manowar wären natürlich nicht schlecht, aber vielleicht sollten die Organisatoren das viele Geld doch lieber für mehr sanitäre Anlagen ausgeben...selbst in Flüchtlingslagern gibts pro Person mehr Toiletten.

Shetty
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mal mit Bal-Sagoth,ich will die Live sehen.
Na ja,In Flames und Therion können auch wiederkommen.
 
G

Guest

Guest
Also Bal-Sagoth wäre nich schlecht.
Aber bei folgenden Bands würde mein Metal-Heart noch höher schlagen:
Cryptic Carnage
Falconer
Death SS
Manilla Road
Evol
Across the Border
Lizzy Borden
Riot
Iron Fire
Running Wild
Manowar
Squealer
Unrest
Gates of Ishtar

Wird aber wahrscheinlich nicht viel drauß werden :-(
 
G

Guest

Guest
Ganz klar: Mago De Oz... diesmal zu ner guten Zeit... die Leute werden begeistert sein.
 
G

Guest

Guest
EEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGEEEEEEENNNNN ;-)
Ich bin zwar eigentlich kein wirklicher Death-Metal-Fan, aber wenn schon Death-Metal dann bitte Eisregen.......
 
G

Guest

Guest
@scythe
Da stimme ich dir voll und ganz zu, denn dann wär endlich auch mal Musik für Demon dabei

Ansonsten

Immortal, Marduk (nicht besoffen wie 99 und mit keinem verlohrenen Schminkkoffer 2000) Children of Bodom, In Flames (mit Fussball) nochmal Sonata Arctica, ganz dringend nochmal Mägo de Oz (happich verpasst) Blind Guardian, Running Wild, Dark Funeral (Jägermeister is great) Haggard und zum richtigen Ausrasten Fear Factory
 
G

Guest

Guest
bitte nicht mehr Hammerfall und vor allem nicht mehr die Band die sich Helloween nennt aber in wirklichkeit Backstreet Boys heißen(Man sind das Poper!!!)
Ansonsten wären Slayer, Type o, Running Wild,Exhorder und eine wiedervereinigung von Mortal Sin nicht schlecht.Auf Hackfressen wie WASP kann ich auch getrost verzichten.Und bitte auch nicht die Jungs aus dem Altersheim (Motörhead)
 
G

Guest

Guest
Wenn dir Hammerfall und Helloween nicht gefallen, dann guck sie dir nicht an!
 
G

Guest

Guest
Sei sicher das werde ich auch nicht mehr tun!!!Nur komisch ich dachte es sei ein Metal Festival und Helloween (Backstreet Boys)sind nun wahrlich kein Metal mehr(bis zur keeper 1 waren sie es noch).Hammerfall ist kindermetal(Schaut her ich habe das größte Schwert)Peinlich Peinlich!!!Na ja das ist wohl die Zeit wo man Scheiße zu Gold machen kann.Und die Veranstalter waren wohl absolut Besoffen als sie diese Bands gebucht haben.

Schaun wir mal was sie nächstes Jahr so kommen lassen