Bands, die ihr schon live gesehen habt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joplers

Newbie
11 Aug. 2006
2
0
46
Sorry, wenn es diesen Thread schon gibt - aber wenn, dann ist er wohl schon älter :]

Vielleicht könnt ihr hinter die Bands auch immer Bewertungssternchen von 1 bis 5 setzen, wobei 1*=scheisse bedeutet

Feeder *

Muse ***

Suicidal Tendencies *****

Red Hot Chili Peppers ****

keo vs polly plastic ****

Incubus ***

Radiohead *****

Al di Meola ****

Pat Metheny ***
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Das, was ich kenne würde ich nicht hier ins Forum einordnen und für den Rest bin ich zu ignorant :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
ich hab schon zu viele gesehen als dass ich mich an alles erinnern könnte.

Und einige Bands auch schon öfter, und da waren sie auch unterschiedlich gut.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Karsten schrieb:
Häh?
Wie zur Hölle soll man sich an alle Bands erinnern die man schoma live gesehen hat? Ich kann ja nichma überschlagen wie viele es waren. Wenn ich jetzt 250 sage weiß ich nichma ob ich nah dran bin.

Merkwürdiger Thread.... :confused:

ebend

des krieg ja nichmal ich noch auf die kette, und ich hab nichmal halb so viele Konzerte/Festivals gesehen wie Kasi Hasi:D:D:D:D

ne top ten wäre eventuell möglich ,aber dann hörts auf


edit:mad:joplers: nebenbei, haste auch schonmal Metalbands gesehen? :p :p :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
MetalBasstard schrieb:
ebend

des krieg ja nichmal ich noch auf die kette, und ich hab nichmal halb so viele Konzerte/Festivals gesehen wie Kasi Hasi:D:D:D:D

ne top ten wäre eventuell möglich ,aber dann hörts auf


edit:mad:joplers: nebenbei, haste auch schonmal Metalbands gesehen? :p :p :D :D


dito
 
L

Lord Soth

Guest
Mjoelnir schrieb:
das bekomm ich auch beim besten willen nimma zusammen...

Ich auch nich! Bei 2/3 der Konzerte, wo ich war, gab's ja nichmal Eintrittskarten! :D

Und in 15 Jahren hat sich einiges angesammelt.... selbst eine Top Ten wäre nicht möglich! :o
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Tomatentöter schrieb:
ich hab schon zu viele gesehen als dass ich mich an alles erinnern könnte.

Und einige Bands auch schon öfter, und da waren sie auch unterschiedlich gut.

Eben. In gut 20 Jährchen ist viel passiert :D ! Vielleicht sollte man das Ganze lieber "umdrehen" in "Bands, die ich noch nicht gesehen habe" ;) .

Gruß,
Suzie
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Jeanette ( Braunschweig: Jolly Joker)+++++

Jürgen Drews (Malle: Oberbayern) +++

Möhre (Malle: Oberbayern)++

Gildo Horn (Malle: Mega Arena) +++++

Markus mit der Taschenlampe (Malle: Mega Arena) +

Jürgen und Slatko (Malle: Mega Park) +++

DJ Ötzi (Malle: Oberbayern)++++

Mickey Krause ( Malle: Ballermann 6) +++++