1000ToteNutten schrieb:ich liste einfach mal auf, ohne Ort und zeit, krieg ich nämlich net mehr hin, und das dürften auch noch nicht alle sein, denn zum einen fehlen etliche kleine Vorgruppen und so
Scorpions
Children of Bodom
Ministry
Motörhead
Six Feet Under
Whitesnake
Sub7even
Onkelz
Dark Funeral
Eisegen
Endstille
Koldbrann
Emperor
2x apokalyptischen Reiter
3x Onkel Tom
Lordi
Kataklysm
Amon Amarth
Dissection
Equilibrium
Ensiferum
Mystic Circle
Soulfly
Marduk
Legion of The damned
2x Holy Moses
Turisas
Vreid
Machine Head
Nighwish
Celtic Frost
Morbid Angel
2x Finntroll
In Flames
Carpathian Forest
Gun Barrel
Regicide
Subway to Sally
Lotto King Karl
2x In Extremo
Transilvanian Beat Club
Candlemass
Accept
Axel Rudi Pell
Apocalyptica
Corvus Corax
Edguy
Hammerfall
Kreator
Samael
Metalium
Oomph
2x Sonata Arctica
2x Torfrock
Testament
Korpiklaani
2x Gamma Ray
Rage
Slayer
2x Soilork
2x Stratovarius
Twisted Sister
Vader
baerbael schrieb:ok...alleine die liste der band für die ich gearbeitet habe ist länger als bei den meisten!
:lol:
Mein Problem ist halt dass ich momentan Krankheitsbedingt ncht fahren darf, ansonsten würde es noch wieder anders aussehenSeoman666 schrieb:Eisregen nur ein mal? Da bin ich aber ein wenig enttäuscht! Aber ansonsten, weiter so!
Ich müsste meine Liste dann auch nach oben korrigieren!
Heute kommen noch einmal Blind Guardian dazu! Auf nach Hannover!!!
1000ToteNutten schrieb:Mein Problem ist halt dass ich momentan Krankheitsbedingt ncht fahren darf, ansonsten würde es noch wieder anders aussehen
darkqueen1977 schrieb:Status Quo (ok, das ist schon bisschen länger her) /QUOTE]
Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen! Quo Live sind immer noch ne Wucht!!!
huber schrieb:darkqueen1977 schrieb:Status Quo (ok, das ist schon bisschen länger her) /QUOTE]
Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen! Quo Live sind immer noch ne Wucht!!!
*schweißvonderStirnwisch* Dann bin ich ja beruhigt Ist aber wirklich schon ziemlich lange her, ich könnte also sagen ich war jung und hatte das Geld Dabei fällt mir ein, ich hab die sogar 3x mal live gesehen, obwohl das letzte mal (2002?) nimmer sooo gut war. Das erste Mal muss so 1997 gewesen sein, war der absolute Hammer.
ich darf früestens ende Januar wieder fahren, scheiß epilepisie. dadurch sind mir schon so viele geile konzerte durch die lappen gegangenSeoman666 schrieb:Naja, im Moment spielen sie aber auch nicht....