DEATHCALL
W:O:A Metalhead
UDO kommt! schaut doch mal in die tourdaten
31.07.09 D Wacken Wacken Open Air
Geil!!!
UDO kommt! schaut doch mal in die tourdaten
Jetzt sinds schon wieder 8 Tage seit der letzten Bestätigung . Sollten mal nen paar Band-Packs raushaun und nicht immer nur 1 alle 10 Tage^^.
Ich sehe da noch nicht wirklich etwas was mich vom Hocker reißt.
und 130.-€ nur für ne gute Party aufm Platz iss ne Menge Geld.
Es sollten mal die Headliner bekanntgegeben werden.
Karten gibts eh keine mehr.
Jetzt sinds schon wieder 8 Tage seit der letzten Bestätigung . Sollten mal nen paar Band-Packs raushaun und nicht immer nur 1 alle 10 Tage^^.
ich will keinen Headliner, ich will diese "20 years best of"
Callejon und B4mV sind doch schon bestätigt...
Ruhig Blut, wenn in 178 Tagen noch 44 Bands angekündigt werden, macht das im Schnitt alle 4 Tage eine Ankündigung. Wenn jetzt keine Ankündigungen kommen, bedeutet das nur, dass es irgendwann einen Moment geben wird, wo sehr viel beieinander angekündigt wird.
In dem Moment ist dann für jeden etwas dabei und die Mäuler sind gestopft, anstatt dass man häppchenweise was bekommt wo dann die eine Hälfte glücklich oder indifferenziert ist und die andere einen auf Nager macht.
Ich meinte Nagger, also Nörgler!
Du bist niedlich, warum hast Du meine Gürtelschnalle geklaut?
ARGH, wieso sagen Leute mir immer, ich sei niedlich oder süß? Ich bin ein knallharter Krieger verdammte scheiße!!!
Das mit der Gürtelschnalle verstehe ich trotzdem nicht...