Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Immerhin scheint jetzt alles in die Gänge zu kommen und so langsam mit den Band-Bestätigungen voranzugehen.

Angenommen es werden 70 Bands auftreten, dann müssen noch 45 weitere angekündigt werden, 25 haben wir ja bereits.
Wenn das Billing 14 Tage vor dem Festival stehen soll, bleiben noch 173 Tage.

173/45 macht im Durchschnitt alle 3,8 Tage eine weitere Bestätigung! Also fast 2 Bands die Woche!! :D

nuki

Member
1 Sep. 2008
46
0
51
Niedersachsen
Naja hat mich nich so vom Hocker gehauen was da gekommen is heut und gestern.

Aber immerhin Bands das is doch schonma was :rolleyes:

Whiplash schau ich mir an denk ich.
Hört sich aufjedenfall interessant an :-D

Zuletzt bearbeitet:
7 Jan. 2009
45
0
51
Hmm mal zum Thema Bands bestätigen!!

Vll wäre es ja auch mal cool, wenn man gute Bands bestätigen würde, bei denen man auch mal sagt, die muss ich auf jeden Fall sehen und nicht: Mei die schau ich mir halt mal an!!!!!

.......Aber es wird wahrscheinlich nicht erhört werden!!!! ^^

Auf ein gutes Wacken 09

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Hmm mal zum Thema Bands bestätigen!!

Vll wäre es ja auch mal cool, wenn man gute Bands bestätigen würde, bei denen man auch mal sagt, die muss ich auf jeden Fall sehen und nicht: Mei die schau ich mir halt mal an!!!!!

.......Aber es wird wahrscheinlich nicht erhört werden!!!! ^^

Auf ein gutes Wacken 09

bei mir sinds 7 bands, die ich auf jeden fall sehen will, also werd ich mich auch nich beschweren^^