Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeëlzeM

Member
25 Sep. 2008
42
0
51
What is this shit? Walls of Jerico? Where is the METAL? What a fucking bad start of this "best of" line-up. Machine Head is the only interesting band so far. The rest is all this viking-crap, and now we get shitty core? Where stays the rest? I'm not buying my ticket for this stuff.
 

whitewolf

W:O:A Metalhead
11 Juni 2008
277
0
61
Enstpannt euch doch mal was...:confused:
Ist für die Core- und Pagan-Leuts halt auch mal wieder was dabei, was soll's?
W.O.A. wird schon nicht zum neuen WFF oder Ultima Ratio...

Bin sicher das die Orga schon noch einige Hochkaräter in petto hat.... wenn ich auch zugebe das ich davon bald auch mal was sehen will! :D ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
uiuiui!!jetzt machense aber dampf hier .kampfar und korpiklaani sind bestätigt.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Für mich sind's bisher 6 Bands, aber ob ich mir die wirklich anschau' weiß ich erst, wenn die Running Order steht, sodass ich weiß, wer zur gleichen Zeit spielt. :D