Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Eigentlich sollte es diese Woche die ersten Bands geben, aber ich denke das wird erst nächste Woche was. Ist doch immer so das solche News immer erst eine Woche später kommen, nachdem sie ursprünglich veröffentlicht werden sollten. :D
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Das Pech kannste haben und auch, wenn mich viele hassen werden, ich kämpfe immer noch dafür, dass die Ochsen nicht kommen.

ich kämpfe mit^^ ......sonst kommen noch mehr Spacken nach Wacken -.- (was für ein toller Reim =) )
schließlich hört ja irgendwie jeder Idiot Metallica öÖ (ich möchte hiermit jedoch nicht die Band schlecht machen...die kann ja auch nix für ihre Fans xD )
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich kämpfe mit^^ ......sonst kommen noch mehr Spacken nach Wacken -.- (was für ein toller Reim =) )
schließlich hört ja irgendwie jeder Idiot Metallica öÖ (ich möchte hiermit jedoch nicht die Band schlecht machen...die kann ja auch nix für ihre Fans xD )

ja, ziemlich viele hören metallica. metallica spielen aber auch nicht zu selten auf anderen festivals wie zum beispiel rock am ring oder so.

da werden dann die ganzen leute hingehen. ich glaub nicht, dass die extra alle wegen metallica nach wacken fahren, wo sie vielleicht noch ein oder zwei andere bands kennen und sonst nichts.
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
W:O:A 2009 ohne "echte" Bands.

Metal Battle immer und überall 3 Tage lang!

So wars nicht gemeint ;) Sagn wa mal zum Beispiel Kreator oder Iced Earth sind auch echte und große Bands, dennoch kann man sie bzw. die Personengruppe die sie ansprechen wohl kaum mit Metallica vergleichen ;) Wobei ich nichts direkt gegen Metallica und deren Musik habe