will nich schonwieder wieder rumheulen und alles schlecht machen, aber bei solchen posts gehts meiner meinung nach nicht anders...
-qualitativ hochwertige foodstände
kann ich aus erfahrung nicht bestätigen, zumal man für das essen ja zahlen muss, wenn das geld ins essen fliesst müsste es ja billiger und nicht teurer werden?!
sollten die foodstände nich durch standgebühren/einnahemn finanziert werden, oder gehören die stände nun auch schon dem woa?
ausser die meinen den bruger king da inner nähe wos manchmal gutscheine gibt - oder auch nich ;-)
wer braucht son quatsch, wenn die karte billiger wäre kann man gut und gerne drauf verzichten!!
gabs die die letzten jahre nicht auch schon?
joa ganz nett, aber wie beim supermarkt, gabs die letzten jahre auch schon
für manche ne nette sache, aber auch hier standgebühren wodurch der spaß doch finanziert sein sollte. zumal wacken mal ein metal festival war und kein mittelalter festival. wer mittelalter schauspiel will geht auf ne mittelalter veranstaltung die mitunter besser organisiert, mehr auswahl und bessere preise bietet und nicht neben nem festival ist und man sich wirklich die zeit nehmen kann dort die sachen zu geniessen.
wers braucht, aber warum dann dafür extra eintritt zahlen?
-->"welches großes festival bietet das noch??????"
so ziemlich jedes was man als "groß" bezeichnen kann
Also, die Running Oder fürs WOA soll tatsächlich noch diesen Monat stehen. Sie steht laut Kai auch schon, nur haben einige Bands noch nicht zugesagt.
und warum kann man die bisherige running order nicht preisgeben und die lücken mit TBA auffüllen?
man man man, wenn ich so meinen kunden irgendwas erzählen würde wäre ich die längste zeit arbeitnehmer gewesen..