Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Saxon spielen sicher.
Steht im Billing :)

Anscheinend hält es niemand für Nötig, dafür eine News zu erstellen^^

lol Unter Saxon steht Update: 02.05.2009
haha^^

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Da lassen sie uns drei Wochen auf die nächste Bestätigung warten - und dann sind es Saxon. Wusste doch sowieso schon jeder. Irgendwer hat es hier prophezeit, dass sie jetzt erst einmal alle Bands raushauen, die sich ohnehin schon selbst bestätigt haben. :o

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
@_Pete_ : Also echt, das was man hören kann klingt gut. Habt ihr in nächster Zeit mal nochmal n Gig? Tät ich mir angucken. Könnte auch n Video machen, meine Digicam hat n gutes Mikro.

ja ;)
wir spielen relativ sicher aufm altstadtfest an der rockwiese und eventuell im juz in st ingbert vorher :D
is halt imom dumm da ich und unser basser abi schreiben jetzt april/mai^^

Guallamalla

19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
wahrscheinlich weil da ein mc donald mit mc cafe an der autobahn is und sogar burgerking xD

Nein, wegen einer Kneipe namens "Die Schmidd", der Besitzer heisst Roland. Da gibt es Paulaner und Abends vom Indoor-Grill. Jedenfalls vor 1-2 Jahren noch, weiss aber nicht was mittlerweile daraus geworden ist... ich habe da jedenfalls mehrmals Spareribbs bis zum Umkippen gefuttert.

Zuletzt bearbeitet:

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Nein, wegen einer Kneipe namens "Die Schmidd", der Besitzer heisst Roland. Da gibt es Paulaner und Abends vom Indoor-Grill. Jedenfalls vor 1-2 Jahren noch, weiss aber nicht was mittlerweile daraus geworden ist... ich habe da jedenfalls mehrmals Spareribbs bis zum Umkippen gefuttert.

achso :D
die kenn ich jetzt nit^^
wohn ja auch nit dort...