warrenc18
W:O:A Metalhead
woher weisst du das mit running wild gibt es da infos zu????wäre der hammer das war meine erste metal band die ich durch ein kumpel gehört hab sag nur blazon stone......
hab von holger ne sms bekommen
woher weisst du das mit running wild gibt es da infos zu????wäre der hammer das war meine erste metal band die ich durch ein kumpel gehört hab sag nur blazon stone......
Unleashed spielen.
Hab auch ne Mail bekommen....
Priest kommen. Hat mir der Holger gerade eben per Brieftaube mitgeteilt.
Unleashed spielen.
Hab auch ne Mail bekommen....
Yeah, Doppel-Headlinertour durch Deutschland, als Vorband fragen wir vielleicht...Sodom?
WENN wir es denn jemals zu einem Drummer bringen...kannst du dir vorstellen wie selten diese Rasse ist?
@_Pete_ : Also echt, das was man hören kann klingt gut. Habt ihr in nächster Zeit mal nochmal n Gig? Tät ich mir angucken. Könnte auch n Video machen, meine Digicam hat n gutes Mikro.
eventuell im juz in st ingbert vorher
Hey, das Loch kenn' ich!
wahrscheinlich weil da ein mc donald mit mc cafe an der autobahn is und sogar burgerking xD
Nein, wegen einer Kneipe namens "Die Schmidd", der Besitzer heisst Roland. Da gibt es Paulaner und Abends vom Indoor-Grill. Jedenfalls vor 1-2 Jahren noch, weiss aber nicht was mittlerweile daraus geworden ist... ich habe da jedenfalls mehrmals Spareribbs bis zum Umkippen gefuttert.