Bands 2003 Tops & Flops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
also absolut geil waren Twisted Sister, die haben mir den letzten rest hirn aus dem schädel gerockt, die Apos waren auch sehr gut, klasse stimmung beim konzert!

running wild dagegen fand ich mehr oder weniger enttäuschend, obwohl rolf sicher alles gegeben hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Meine Faves waren:

~Freedom Call~ (Es lebe der Power Metal *gg*)

~Sentenced~ Schweine geil, im dunkeln wärs allerdings besser rübergekommen, wie so andre viele Bands auch!)

~Soilwork~ (Kannte vorher nix von ihnen, aber war sau begiestert, naja, schade um die Technik, aber wat solls!)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
scheisse fand ich sentenced, aber auch auf cd... was bitte soll das darstellen? metal is das nich, sondern nur 0815-rock...!

mir haben thyrfing, reiter und gamma ray am besten gefallen, denk ich... evtl noch raise hell, aber: scheiss wet-stage! :mad:
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Widar667

mir haben thyrfing, reiter und gamma ray am besten gefallen, denk ich... evtl noch raise hell, aber: scheiss wet-stage! :mad:

Watt? WET-Stage ist doch immer wieder geil! Da bleiben diese ganzen Power-Metaller draußen und nur die Fans feiern ihre Bands ab. Dieses Jahr bei Ancient Rites und besonders letztes Jahr bei Primordial!

GODS TO THE MOTHERFUCKIN GODLESS!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von FogWarrior
Watt? WET-Stage ist doch immer wieder geil! Da bleiben diese ganzen Power-Metaller draußen und nur die Fans feiern ihre Bands ab. Dieses Jahr bei Ancient Rites und besonders letztes Jahr bei Primordial!

GODS TO THE MOTHERFUCKIN GODLESS!
naja, ich steh nich so auf moschen bei 70°C...
ausserdem fanden leute den sound inner wet kagge, kA!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Widar667
naja, ich steh nich so auf moschen bei 70°C...
ausserdem fanden leute den sound inner wet kagge, kA!

Dafür war wenigstens Schatten... ;)

Und der Sound war nirgends optimal, im Zelt wars auf jeden Fall in Ordnung. Besonders wenn man an Soilwork oder so denkt...
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Banshee
Also der Sound war bei der WET-Stage teilweise bei weitem besser als auf einer der großen Bühnen!

*zustimm*
grade bei Raise Hell war's total klasse!

obwohl die natürlich schon auf ne main stage gehören!!! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Girl_of_Metal
*zustimm*
grade bei Raise Hell war's total klasse!

obwohl die natürlich schon auf ne main stage gehören!!! :D
naja, ich kannn sound-qualität bei konzerten irgendwie eh nich so gut beurteilen, hört sich für mich immer gleich an... einziges kriterium is wohl, wie ähnlich es dem sound auffer cd klingt!? :confused: ...dass der sound bei raise hell scheisse gewesen wär meinte jedenfalls mein kumpl! ...und nervig anner wet waren halt wie gesagt die sauna-hitze und der staub! :(