Bands 2003 Tops & Flops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Hm, also was sich Slayer erlaubt haben, war schon ziemlich dreist. Allerdings war es trotzdem geil, nur ein Klassiker hat gefehlt: "Seasons In the Abyss". Das wäre noch ne klasse Zugabe gewesen ... aber ... naja.
Kataklysm und Vader waren verdammt stark.
 

CapnCrunch

Newbie
22 Mai 2003
22
0
56
38
Herdorf
Top 3 Sinner, Gammaray,Stratovarius.

entteuscht hat mich nur slayer.
hab mir echt schon sorgen um meine ohren gemacht, bis ich die lauter rufe gehört habe ....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ry-
tops


thyrfing, die reiter,nile, vader, dark funeral und victims of madness (shake your ass varni ;))

aber immer doch ;):D jedoch bitte Varny mit -y- ;)

Original geschrieben von Psycho
Thyrfing - Irgendwie konnten die mich nicht so richtig überzeugen. Für diese Art von Musik, wäre es besser schon dunkel gewesen. Es war einfach zu früh.

tztztz, wärste nich abgehaun hättste wenigstens noch was vom Blut abbekommen :D:D:D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
-Testament waren super !
-Sentenced haben mir auch viel besser als auf ihrer Tour 200o gefallen .
- Circle II Circle haben auch gerockt !
- Zu In Flames und Subways Live-Qualitäten brauch man nix mehr zu sagen .
- Und Rage und Gamma Ray sind die Hauptverantwortlichen für meine Genichschmerzen . ;-)


Slayer haben mich enttäuscht . Udn Graveworm hatten leider nen Müllsound.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von CapnCrunch

entteuscht hat mich nur slayer.
hab mir echt schon sorgen um meine ohren gemacht, bis ich die lauter rufe gehört habe ....

Den Sound empfand ich gar nicht so als Problem, hat sich ab dem 3. Song ja doch wesentlich gebessert und außerdem hatten da auch andere bands mit zu kämpfen, auch Running Wild hab ich als leise empfunden.....

Aber was die Herren von Slayer abgeliefert haben ist so eine bodenlose Unverschämtheit, das ich es gar nicht in Worte fassen kann und ich bin megaenttäuscht. Ein Hammer vor dem Herren.....

The OldOne
 
G

Girl_of_Metal

Guest
ja! jetzt hat es der server endlich geschafft und ich kann auch mein beitag 'zu lesten :D

aalso, obwohl der sound doch generell ziemlich schlecht war, wie ich fand, gab's die eine oder andere band, bei der man echt nicht meckern kann :D

-->Tops:
Testament (absolut spitze!!!)
TS (selbstverständlich!)
Raise Hell (alle erwartungen übertroffen!)
Assassin
Dew Scented
Dismember
Malevolent Creation
Carpathian Forest (wieso kannte ich sie eingentlich noch nicht? :) )
Dark Funeral
Nile
und dann noch VAAAADEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!

-->FLOP:
Slayer :mad:
(wat war denn da los??? ich glaub das will ich gar nicht wissen... *einfachnurenttäuschtbin* :( )

aber im großen und ganzen war es WACKEN!!!!!!!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Geil fand ich:
-Rage(immer wieder toll)
-Primal Fear
-Twisted Sister(ich wette, ich hätte nicht halb so viel Spass an Iced Earth gehabt :D ;) )
-Gamma Ray (kann es sein, dass die anfangs auch einen echt beschissenen Sound hatten, oder waren das nur Alk&schlechte Ohrstöpsel meinerseits??)
-Subway to Sally

Und schlecht .... ähm, kann mich nicht erinnern :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
TESTAMENT !!!! Der Hammer schlechthin ! Da konnten Slayer echt total einpacken (waren ja eh auf "pssst es schlafen vielleicht schon welche" - Lautstärke gedreht).
Holy Moses waren ja kurzfristig als Ersatz für Sinister eingesprungen und haben für 11 Uhr morgens vorm Frühstück echt gerockt wie Hölle ! Superst !

Top waren auch besonders Rage (viiiel tausend mal besser als '99 mit Nightwish), Annihilator und Sentenced.

Nile hatten offenbar super viel Spaß daran auffem Wacken zu spielen und haben einfach cool geholzt !

Neben Slayer war ich auch von Running Wild etwas enttäuscht irgendwie fehlte da was...keine Ahnung.

Ein großes Lob an die Victims Of Madness ! Ihr wart auch echt spitze !
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Geil fand ich:
-Rage(immer wieder toll)
-Primal Fear
-Twisted Sister(ich wette, ich hätte nicht halb so viel Spass an Iced Earth gehabt :D ;) )
-Gamma Ray (kann es sein, dass die anfangs auch einen echt beschissenen Sound hatten, oder waren das nur Alk&schlechte Ohrstöpsel meinerseits??)
-Subway to Sally

Und schlecht .... ähm, kann mich nicht erinnern :D