Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
oh mann ich denke eher du hast nen roten schädel lol :D
hardcore?! schon wieder gehst los null ahnung was hardcore ist,
hatesphere kann allein schon wegen den lyrics keine hardcore band sein, du wirst es nie lernen, weil du dich auch nicht auskennst und nicht weiterbilden willst im metal bereich,
Hatesphere kicks ass :D http://www.myspace.com/hatesphere

Ich lass es jetzt bleiben, du bist sowieso unbelehrbar :p

bye bye

Guck dir meinen Beitrag noch mal genau an ...
Mir ist egal was mit diesen Hatesphere ist ich finde die Musik kacke und fertig ist. Weiterbilden ? Das wiederspricht ja dann deine Bullet for my Valentine Theorie :confused:
Du hast mich glaube ich in den ganze Therad hier nicht verstanden ich habe bewusst geschrieben welche Bands ich nicht mag. Wenn es dir auffalen würde habe ich Heaven Shall Burn, Nearea, Unerath net aufgezählt (aus deiner Liste) weil die für mich geile Mucke machen aber ich höre ja Metal nur weil ich cool sein will :rolleyes:
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Guck dir meinen Beitrag noch mal genau an ...
Mir ist egal was mit diesen Hatesphere ist ich finde die Musik kacke und fertig ist. Weiterbilden ? Das wiederspricht ja dann deine Bullet for my Valentine Theorie :confused:
Du hast mich glaube ich in den ganze Therad hier nicht verstanden ich habe bewusst geschrieben welche Bands ich nicht mag. Wenn es dir auffalen würde habe ich Heaven Shall Burn, Nearea, Unerath net aufgezählt (aus deiner Liste) weil die für mich geile Mucke machen aber ich höre ja Metal nur weil ich cool sein will :rolleyes:

du bist lächerlich, du findest die musik kacke?! ist in ordnung nur du bezeichnest die band als "core" band!? daran sieht man einfach das du absolut keine ahunung hast lol :D welche bullet theorie? die spielen metalcore und ich find metalcore geil, dur dürftest das aber nicht geil finden den du schreibst "Alles scheiß Metalcore, Hardcore, Emocore Bands die man zb. aufn Force sehen könnte. Und da auch hin gehören. Aber net auf Wacken." aber du hörst bullet, tut mir echt leid da ist keine logik dahinter!
peace :D
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Guck dir meinen Beitrag noch mal genau an ...
Mir ist egal was mit diesen Hatesphere ist ich finde die Musik kacke und fertig ist. Weiterbilden ? Das wiederspricht ja dann deine Bullet for my Valentine Theorie :confused:
Du hast mich glaube ich in den ganze Therad hier nicht verstanden ich habe bewusst geschrieben welche Bands ich nicht mag. Wenn es dir auffalen würde habe ich Heaven Shall Burn, Nearea, Unerath net aufgezählt (aus deiner Liste) weil die für mich geile Mucke machen aber ich höre ja Metal nur weil ich cool sein will :rolleyes:

Du machst deine Meinung ein einer verfickten Band fest wie armsellig das ist :rolleyes:

also hierzu sag ich echt nichts mehr das ist mir dann echt zu blöd, er kennt sich hald aus du nicht und das kratzt dich jetzt lol :D:D:D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
die ham mit core aber ma so garnix zu tun, geht eher in richtung schweden-tod oder bay area thrash. :o

oh BRAVO ein mensch der sich auskennt, und mit seinem wissen definitiv auch das recht hatt seine meinung hier kund zu tun =) danke für diesen "kennerkommentar" ;) endlich mal niveau meinung ohne pussybeschimpfung :D

:eek: Du hast ja GAAAR keine Ahnung!!!!


Pfff... Mümmel und "Wissen"... Mümmel und "Niveau"....
tststs

Fio, Du hat gar keine Ahnung, wenn Mümmel Niveau in deinen Augen Niveau hat, dann hast Du keines!!!:o










































@ Mümmel: :o:p
 

olly369

Newbie
6 Apr. 2009
16
0
46
37
57629 Malberg
Oha.....

Abschließende Worte... Leute nach Wacken gehört Heavy Metal, das ist ein Heavy Metal Festival....
Extreem Hardcore Draufhaugemiste gehört aufs Force wo ich nie im Leben hinfahren würde....

Deshalb brauch ma garnicht weiter zu disskutieren was nach Wacken gehört. Bin mit den Bands sehr zufrieden auch wenns nich wirklich das ist wofür Wacken bekannt ist....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich weiß nicht, ob ich diesen Thread lustig finden soll.
Erst wird rumgeheult, dass doch unbedingt was bestätigt werden soll und wenn es soweit ist, ist plötzlich alles doof.
Wenn es euch so ankotzt, dann verkauft eure Karten oder kauft nicht gleich die Katze im Sack.