Edward
W:O:A Metalhead
Crap! I thought they said 06.04.2009 18.00 o' clock....
In what timezone was that?!!!
Crap! I thought they said 06.04.2009 18.00 o' clock....
In what timezone was that?!!!
Erst ohne Not 'nen Termin setzen und den dann nicht halten - hat hier irgendwie Tradition ...
Pain ist cool, Mago würd ich mir auch noch antun. Den Rest hab ich irgendwann schon mal in Wacken gesehen
ich würde nciht unbedingt damit rumprahlen, dass ich diese zeiten scho miterlebt hätt'
Das ist einer der wenigen guten Beiträge hier. Ich bin heute mit 5 weiteren sehr guten Bands versehen worden darunter einer meiner persönlichen Faves (Gamma Ray) und vorher waren auch schon einige sehr Feine bestätigt... das Billing entspricht meinen Erwartungen vom Wacken nur in einem Jahr (letztes) kam eine wirklich große Band (Maiden) warum sollte ich da mehr wollen? Slayer wären natürlich immer fein aber so wirklich brauchen tu ich die letztlich auch nicht. Meine Hoffnung wär jetzt natürlich das sich das Festival ein wenig gesund schrumpft weil so viele unzufrieden sind. 20 000 wie 2001 müssen es nicht mehr sein aber vielleicht 50.000 das wär wieder nett. Und alle anderen sollen bitte aufs Graspop gehen oder so da kommen große Bands, viel Vergnügen.
Pain ist cool, Mago würd ich mir auch noch antun. Den Rest hab ich irgendwann schon mal in Wacken gesehen
Was ist?
Überraschen Dich Doro, Gamma Ray, Subway, Schandmaul und Rage etwa?
Wenn du bereit bist für solche Bands einen Preis von 130 euro zu bezahlen, bitte. Die bekommt man auch wesentlich günstiger.Klar Motörhead,H&H,Testament sind schon was, aber von dem nochteurere Superjubiläum des "größten" Metalfestivals erwarte ich mehr.
heyhey! endlich mal jemand außer mir, der dies erkenntPain ist cool, Mago würd ich mir auch noch antun. Den Rest hab ich irgendwann schon mal in Wacken gesehen
der war gut, dass muss ich dir lassenSagt derjenige Welcher, der Aussieht als hätte er die Preise zur guten alten Zeit miterlebt und trotzdem ein Vermögen beim Eismann durchgebracht.
..und noch einerPain ist echt cool!
Ich habe noch immer dieses "20. Jubiläum" im Hinterkopf.
JETZT SEI DOCH MAL RUHIG!Ich habe noch immer dieses "20. Jubiläum" im Hinterkopf.