no.human.being
W:O:A Metalhead
ENSLAVED (kenn ich nur vom namen her....)
Unbedingt anschaun! Zumindest, wenn Dir Viking Metal mit starker Tendenz zum Black Metal vom Genre her zusagt.
ENSLAVED (kenn ich nur vom namen her....)
Die Kundschaft rennt ihm doch wie bescheuert die Bude ein...
Das ist einer der wenigen guten Beiträge hier. Ich bin heute mit 5 weiteren sehr guten Bands versehen worden darunter einer meiner persönlichen Faves (Gamma Ray) und vorher waren auch schon einige sehr Feine bestätigt... das Billing entspricht meinen Erwartungen vom Wacken nur in einem Jahr (letztes) kam eine wirklich große Band (Maiden) warum sollte ich da mehr wollen? Slayer wären natürlich immer fein aber so wirklich brauchen tu ich die letztlich auch nicht. Meine Hoffnung wär jetzt natürlich das sich das Festival ein wenig gesund schrumpft weil so viele unzufrieden sind. 20 000 wie 2001 müssen es nicht mehr sein aber vielleicht 50.000 das wär wieder nett. Und alle anderen sollen bitte aufs Graspop gehen oder so da kommen große Bands, viel Vergnügen.
Unbedingt anschaun! Zumindest, wenn Dir Viking Metal mit starker Tendenz zum Black Metal vom Genre her zusagt.
Und das Eis wird teurer und teurer und irgendwann kann sichs keiner mehr leisten und die Kundschaft bleibt aus. Angebot und Nachfrage...
Und das Eis wird teurer und teurer und irgendwann kann sichs keiner mehr leisten und die Kundschaft bleibt aus. Angebot und Nachfrage...
Hirnschlacht wird es wissen.
Nichts soll der dir erzählen...der Herr ist mir aus einem anderen Forum bekannt