ChthoniC
W:O:A Metalhead
ich hoffe doch nur das jetzt keine guten bands mehr kommen.....hab mein ticket in diesem moment offiziell verkauft
ich hoffe doch nur das jetzt keine guten bands mehr kommen.....hab mein ticket in diesem moment offiziell verkauft
so leute wie dich hab ich gefressen..
ich schmeiß ne runde taschentücher, bedient euch!
das glaub ich auch:s
erst machn die so ein riesenaufstand , und dann so ein paar mikrige bands?!
nichts gegen die bands, sind n paar gute dabei (meiner meinung nach) aber deswegen so ein aufstand zu machn und hunderte von leuten vor die pcs zu locken :s find ich fast schon frech...
ich hab mehr als ne stunde lang gewartet und mich auf echt "große" bands, ÜBERRASCHUNGEN gefreut und dann son scheiß mit 13 bands?!
unter einer "großen anzahl an bestätigungen" verstehe ich aber nicht nur 13 bands?!
um das wieder gut zu machn müsste jetzt schonma wieder n echter knüller kommn...
eine stunde kostbare zeitverschwendung für nichts:s
danke wacken orga.
ma guggn ob wir uns bei dem billing in wacken sehen.
hör auf, so zu tun, als wärst du allen anderen überlegen.
bin ich, weil ich reg mich nich seit 2 stunden über die wacken orgas auf
Vergiss das peinlich pseudo-elitär nicht. =)
Achja, bevor ichs vergesse: Arschkriecher.
Für das Geld, was man jetzt blecht, hätte ich nichts gegen Dein BillingVersteh nicht warum (fast) alle "echt große" Bands wollen. Motorhead,Heaven&Hell;In Flames,Machine Head sind ja nicht gerade unbekannte...oder wollt ihr einen Abend Metallica,am nächsten ACDC und Samstag Kiss,oder wie?!? Ich fand das bei Maiden 08 das gelände schon an seinen grenzen gelangte...
Vergiss das peinlich pseudo-elitär nicht. =)
Achja, bevor ichs vergesse: Arschkriecher.