Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
das glaub ich auch:s
erst machn die so ein riesenaufstand , und dann so ein paar mikrige bands?!
nichts gegen die bands, sind n paar gute dabei (meiner meinung nach) aber deswegen so ein aufstand zu machn und hunderte von leuten vor die pcs zu locken :s find ich fast schon frech...
ich hab mehr als ne stunde lang gewartet und mich auf echt "große" bands, ÜBERRASCHUNGEN gefreut und dann son scheiß mit 13 bands?!
unter einer "großen anzahl an bestätigungen" verstehe ich aber nicht nur 13 bands?!
um das wieder gut zu machn müsste jetzt schonma wieder n echter knüller kommn...

eine stunde kostbare zeitverschwendung für nichts:s
danke wacken orga.
ma guggn ob wir uns bei dem billing in wacken sehen.:mad:

Versteh nicht warum (fast) alle "echt große" Bands wollen. Motorhead,Heaven&Hell;In Flames,Machine Head sind ja nicht gerade unbekannte...oder wollt ihr einen Abend Metallica,am nächsten ACDC und Samstag Kiss,oder wie?!? Ich fand das bei Maiden 08 das gelände schon an seinen grenzen gelangte...

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Versteh nicht warum (fast) alle "echt große" Bands wollen. Motorhead,Heaven&Hell;In Flames,Machine Head sind ja nicht gerade unbekannte...oder wollt ihr einen Abend Metallica,am nächsten ACDC und Samstag Kiss,oder wie?!? Ich fand das bei Maiden 08 das gelände schon an seinen grenzen gelangte...
Für das Geld, was man jetzt blecht, hätte ich nichts gegen Dein Billing :D
Aber es sind natürlich schon gute Bands dabei,stimmt.
Ich frage mich nur, wie es das Schweden Rock Festival jedes Jahr macht?
Es gibt doch noch soooo viele Bands, die noch nicht in Wacken waren?
Slayer könnte ich gerne mal wieder sehen :p
Wer weiß,was noch kommt.
Ist ja noch so spannend...

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Naja hat paar gute Bands bei, aber der riesen Knüller wars auch nicht.
Mir persönlich würde nur noch die bestätigung von Blind Guardian fehlen, ich krieg jedesmal Gänsehaut wenn ich an die das Konzert in Pratteln und WOA 2007 zurückdenke als The Bards Song kam. :D:D