M
MetalHeart_666
Guest
..und ich werd dir gleich ma die deutsche Rechtschreibung beibringen
ich werde dir gleich die ohrn langzien...du lümmel
Ja, irgendwie schon...kennst du das wenn du nicht weisst ob du lachen oder weinen sollst?
ich werde dir gleich die ohrn langzien...du lümmel
naja.. ich hab schon tränen in den augen vor lauter lachen, kennste das?
Jetz nehmen sich alle an die hand und beten das es doch noch eine gelungende überraschung geben wird
find ich nichtDu hast nen fragwürdigen Humor.
ähm..dann bete mal schönDa hilft nur eines > musst dir Valium UND Anti-Depressiva gemeinsam ins Bier schütten
Jetz nehmen sich alle an die hand und beten das es doch noch eine gelungende überraschung geben wird
jaa schlimm sowas nechAch du meine Güteeeeee
..und du solltest einfach mal drübe lachenDu hast nen fragwürdigen Humor.
aufgrund von extremsten Wetterkapriolen wird das WOA abgeblasen
ähm..dann bete mal schön
jaa schlimm sowas nech
..und du solltest einfach mal drübe lachen
ich glaube da werden noch mehr Leute vor Wut ihre Karte verscherbeln wollen
ähm..dann bete mal schön
jaa schlimm sowas nech
..und du solltest einfach mal drübe lachen
das glaub ich auch:s
erst machn die so ein riesenaufstand , und dann so ein paar mikrige bands?!
nichts gegen die bands, sind n paar gute dabei (meiner meinung nach) aber deswegen so ein aufstand zu machn und hunderte von leuten vor die pcs zu locken :s find ich fast schon frech...
ich hab mehr als ne stunde lang gewartet und mich auf echt "große" bands, ÜBERRASCHUNGEN gefreut und dann son scheiß mit 13 bands?!
unter einer "großen anzahl an bestätigungen" verstehe ich aber nicht nur 13 bands?!
um das wieder gut zu machn müsste jetzt schonma wieder n echter knüller kommn...
eine stunde kostbare zeitverschwendung für nichts:s
danke wacken orga.
ma guggn ob wir uns bei dem billing in wacken sehen.
nichts gegen die bands, sind n paar gute dabei (meiner meinung nach) aber deswegen so ein aufstand zu machn und hunderte von leuten vor die pcs zu locken :s find ich fast schon frech...
ich hab mehr als ne stunde lang gewartet und mich auf echt "große" bands, ÜBERRASCHUNGEN gefreut und dann son scheiß mit 13 bands?!
unter einer "großen anzahl an bestätigungen" verstehe ich aber nicht nur 13 bands?!
um das wieder gut zu machn müsste jetzt schonma wieder n echter knüller kommn...
danke wacken orga.
danke wacken orga.