Bandbestätigung am 11.Dezember: Riotgod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
kenn ich auch net…bin langsam gespannt ob überhaupt noch mal eine mir auch bekannte band bestätigt wird…
 

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
schon wieder eine Stoner-was -weiss-ich-Band. Haben wir von denen jetzt nicht mal genug? Ich meine sie sind nicht schlecht, aber mehr leider auch nicht...
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Bis auf ein paar Bands, finde ich das gesamte Billing etwas enttäuschend, dafür das Sold out ist und das Geld schon da ist und damit gearbeitet werden kann. Bin seit 2004 dabei und finde WOA eigentlich ganz gut.
Beate Billing war für mich 2008 und 2010. Wenn es so weiter geht werde ich vielleicht das nächstemal auf ein anderes Festival gehen, wird für mich auch etwas zu groß, und der Platz dafür zu klein, Headliner kann man nicht mehr geniessen.:(

Zum anderen sollten die Ausgänge vergrößert werden, oder alternativ Ausgänge geschaffen werden, 4 Eingänge und 2 Ausgänge paßt nicht mehr wenn nach Headliner 80.000 Menschen runter wollen.

So das wars für heute, wünsche allen ein rockigen Sonntag.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
wie schonmal gesagt .. im adventskalender zu 80-90 % bisher nur schrott ... man freut sich gar nicht mehr auf den nächsten tag weil man angst hat was für ne graupenband bestätigt wird.. irgendwann kommt noch frei wild mit nem extraspecialset am 24 dezember ... xD
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Dieses Jahr häufen sich im Adventskalender die Bands, die ich noch nicht mal vom Namen her kenne... und who the fuck is Beate Billing? :confused:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Auch wenn ich eigentlich keine der Bands kenne die im Adventskalender sind ... man sone Scheiße aber auch ... :)D) ... glaube ich, dass es noch ein zwei geile Bands geben wird. Wenn man sich auf den anderen Festivals umschaut. Lamb of God ist zum Beispiel oft dabei, Oomph! häuft sich auch wieder (fänd ich persönlich genial, die mal live zu sehen), Metallica und Black Sabbath machen quasi auch einen Festival-Sommer.

Ich bin zwar jeden Morgen wieder enttäuscht, glaube aber dennoch, dass da noch was großes kommt.

Außerdem kann man nicht mit den Scorpions, In Flames und Volbeat als Headliner ankommen und sagen, Wacken sei das größte Metalfestival der Welt. Da lach ich mir ja den Arsch ab, um den immer gut gelaunten Thomas Doll in seiner Amtszeit beim BVB zu zitieren.




Schönen 3. Advent ! ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Bis auf ein paar Bands, finde ich das gesamte Billing etwas enttäuschend, dafür das Sold out ist und das Geld schon da ist und damit gearbeitet werden kann. Bin seit 2004 dabei und finde WOA eigentlich ganz gut.
Beate Billing war für mich 2008 und 2010. Wenn es so weiter geht werde ich vielleicht das nächstemal auf ein anderes Festival gehen, wird für mich auch etwas zu groß, und der Platz dafür zu klein, Headliner kann man nicht mehr geniessen.:(

Zum anderen sollten die Ausgänge vergrößert werden, oder alternativ Ausgänge geschaffen werden, 4 Eingänge und 2 Ausgänge paßt nicht mehr wenn nach Headliner 80.000 Menschen runter wollen.

So das wars für heute, wünsche allen ein rockigen Sonntag.
Sign

Ihr seid schon alle eine paar Heulsusen... Wartet doch einfach mal ab...:rolleyes:
Das sage ich mir schon seit Wochen, aber irgendwie kommt da nicht wirklich was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.