Bandbestätigung am 11.Dezember: Riotgod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Ich weiss schon warum ich nächstes jahr aufs graspop fahre... die haben seid anfang an n geiles billing und halten den trend von jahr zu jahr und da das wacken seid diesem jahr genau so viel kostet und das graspop nur 40km weiter ist... ist die sache für mich entschieden... der kult um wacken geht mir am arsch vorbei... Die bestätigen nur Scheisse! Ich würd mir ja fast verarscht vorkommen wenn ich ne Karte hätte...
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
rofl

LOL, gut, dass HammerF und ich keine Karten mehr bekommen haben.

BlindG & Friends > ihr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.