Markuskiller6666
W:O:A Metalhead
Metallica kommen definitiv nicht,Lamb of God und Oomph kommen hoffentlich nicht! Und Black Sabbath könnte sein, aber das kann eigentlich nur enttäuschend werden. Behalte B.S. lieber so wie ich sie kenne in Erinnerung.Auch wenn ich eigentlich keine der Bands kenne die im Adventskalender sind ... man sone Scheiße aber auch ... D) ... glaube ich, dass es noch ein zwei geile Bands geben wird. Wenn man sich auf den anderen Festivals umschaut. Lamb of God ist zum Beispiel oft dabei, Oomph! häuft sich auch wieder (fänd ich persönlich genial, die mal live zu sehen), Metallica und Black Sabbath machen quasi auch einen Festival-Sommer.
Ich bin zwar jeden Morgen wieder enttäuscht, glaube aber dennoch, dass da noch was großes kommt.
Außerdem kann man nicht mit den Scorpions, In Flames und Volbeat als Headliner ankommen und sagen, Wacken sei das größte Metalfestival der Welt. Da lach ich mir ja den Arsch ab, um den immer gut gelaunten Thomas Doll in seiner Amtszeit beim BVB zu zitieren.
Schönen 3. Advent !
Und ob Wacken wirklich noch ein Metalfestival ist, ist auch fraglich. Es ist eher ein Festival mit vielen 'harten Bands' und teilweise sehr 'UNMETALISCHEM' Publikum.
Im neuen Rock Hard steht zu dem Thema ein schönes Vorwort.
Zuletzt bearbeitet: