Bandbestätigung am 11.Dezember: Riotgod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Auch wenn ich eigentlich keine der Bands kenne die im Adventskalender sind ... man sone Scheiße aber auch ... :)D) ... glaube ich, dass es noch ein zwei geile Bands geben wird. Wenn man sich auf den anderen Festivals umschaut. Lamb of God ist zum Beispiel oft dabei, Oomph! häuft sich auch wieder (fänd ich persönlich genial, die mal live zu sehen), Metallica und Black Sabbath machen quasi auch einen Festival-Sommer.

Ich bin zwar jeden Morgen wieder enttäuscht, glaube aber dennoch, dass da noch was großes kommt.

Außerdem kann man nicht mit den Scorpions, In Flames und Volbeat als Headliner ankommen und sagen, Wacken sei das größte Metalfestival der Welt. Da lach ich mir ja den Arsch ab, um den immer gut gelaunten Thomas Doll in seiner Amtszeit beim BVB zu zitieren.




Schönen 3. Advent ! ;)
Metallica kommen definitiv nicht,Lamb of God und Oomph kommen hoffentlich nicht! Und Black Sabbath könnte sein, aber das kann eigentlich nur enttäuschend werden. Behalte B.S. lieber so wie ich sie kenne in Erinnerung.
Und ob Wacken wirklich noch ein Metalfestival ist, ist auch fraglich. Es ist eher ein Festival mit vielen 'harten Bands' und teilweise sehr 'UNMETALISCHEM' Publikum.
Im neuen Rock Hard steht zu dem Thema ein schönes Vorwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Ich hoffe das die ganzen Heulsusen echt alle zu Hause bleiben. Mehr Platz und Party für mich!

... ich finde das Billing nämlich bisher ziemlich cool...
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Sign


Das sage ich mir schon seit Wochen, aber irgendwie kommt da nicht wirklich was.


Junge, es ist der 11.12.!!!2011!!! das Festival ist im August !!!2012!!! also noch massig Zeit gute Bands zu bestätigen. Ist doch klar das die Orga sich die dicken Hammer für die Weihnachtstage einsparen. So war es in den vergangenen Jahren immer. 2010 Maiden+Cooper+Crue+Slayer.....

Echt, das ganze gejammere geht mir dermaßen auf den Sack. Verkauft halt eure Scheiß Karte in der Tauschbörse, bleibt zu Hause und macht andere Metaller glücklich....
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Mal unabhängig von der permanenten Heulerei (mir sagt der Großteil der bisher bestätigten Bands auch nix):

Welche Bands waren denn letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt schon bekannt?
 

lore16

Newbie
11 Dez. 2011
2
0
46
Echt lächerlich.
Schon am 01.12.2012 wurde rum geheult nur weil man die Band nicht kannte, muss eine Band jedem bekannt, und falls sie es nicht ist ist sie automatisch schlecht ? Ich bin jetzt zum ersten mal dabei. Ich Google jeden Tag nachdem ich den Adventskalender geschaut habe die Band. Ich war bisher immer positiv überrascht(Vor allem bei Vogelfrey). Also bitte bitte flamet woanders
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
krass was für eine megascheisse bestätigt wird .. sorry aber das ist ja der grösste dreck was da kommt.... wacken team was fällt euch eigentlich ein so einen dreck nach wacken zu holen? Sorry aber langsam läuft das fass echt über .... dachte man sollte sich bei nem adventskalender nen bischen freuen? bisher is die freude echt unterste grenze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.