Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Gut es ist soweit ich werde wahrscheinlich mein Ticket wieder verkaufen wenn sonst nix sinnvolles dabei ist. Keine lust auf diese ganzen Rammsteinfans die nur für die Band aufs Woa kommen -.-



Stand wohl auf der Offiziellen Rammsteine Seite im Tourenplan für ein paar Stunden bis es wieder runtergenommen wurde. Scheint ein versehen gewesen zu sein.. ÄTZEND!

Ich nehms! :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Naja, für dich ist es eine Kackband, andere freut das unheimlich.
Wobei ich die Ankündigung schon reichlich übertrieben finde, " die seines gleichen sucht"!!!
Den Bestätigungen der letzten Jahre zufolge, wäre eine Band, die so angekündigt wird, vllt. irgendwas in die Richtung Led Zeppelin....

seh ich auch so. Die einen vergöttern sie, die anderen verachten sie. Allen recht machen kann mans eh nich. Irgendwer meckert immer. Ich persönlich freu mich drauf, wobei ich mich jetzt nich als den größten Fan sehe. Aber es is ne starke Live Band und wenn man halt die Chance hat sie auf nem Festival mitzunehmen, weil Einzelkonzertkarten zu teuer sind, freut es mich für die Leute denen diese Option ermöglicht wird.
Sie sind zwar in gewisser Weise einzigartig, und meines Erachtens auch groß genug um als 'Mega Act' bezeichnet zu werden (ist natürlich Ansichtssache), aber ich geb dir recht, dass man bei der Ansage eine Band mit, vll noch mehr (Welt)format erwartet hat.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
seh ich auch so. Die einen vergöttern sie, die anderen verachten sie. Allen recht machen kann mans eh nich. Irgendwer meckert immer. Ich persönlich freu mich drauf, wobei ich mich jetzt nich als den größten Fan sehe. Aber es is ne starke Live Band und wenn man halt die Chance hat sie auf nem Festival mitzunehmen, weil Einzelkonzertkarten zu teuer sind, freut es mich für die Leute denen diese Option ermöglicht wird.
Sie sind zwar in gewisser Weise einzigartig, und meines Erachtens auch groß genug um als 'Mega Act' bezeichnet zu werden (ist natürlich Ansichtssache), aber ich geb dir recht, dass man bei der Ansage eine Band mit, vll noch mehr (Welt)format erwartet hat.
Wenn es denn so sein wird, werde ich sie mir auch anschauen, alleine schon wegen der Liveshow. Weiterhin ist es richtig, dass Rammstein Tickets für Konzerte unverschämt teuer sind, von daher ist das doch ne gute Möglichkeit...
Mal schauen, was noch so kommt
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Also ganz ehrlich wenn es so kommt und morgen Rammstein bestätigt wird freu ich mich, Rammstein war damals als Kind (1997) das erste "härtere" was ich gehört hab und sie nach 9 einhalb Jahre mal wiederzusehen wäre schon nicht schlecht. Ich würde mich zwar mehr über Iron Maiden freuen, aber vielleicht kriegen wir ja echt beide. :)
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Also wenn ich mir hier so das Gemaule über den evtl. Auftritt von
Rammstein ansehe...hoffe ich doch sehr das diese Band auch wirklich
kommt!
Wenn auch nur die Hälfte der Mauler das Versprechen wahrmacht,
und dem evtl. Rammstein-Gig fernbleibt, ist nicht so'n Gedränge vor der
Bühne und man kann sich die Jungs ganz stresslos geben.
Find ich klasse!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Jetz mal ehrlich, Rammstein ist schön und gut, aber ich bitte euch
liebe Wacken Orga ?!?! Bei der Ansage mit vonwegen Mega Band die ihres
Gleichen sucht, erwartet man schon irgendwie eine METAL band in Richtung
Maiden, Manowar o.Ä. ?!?! :KO:
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Ich persönlich freue mit nen Loch in den Bauch wenn es Ramstein ist.
Gut das wohl der Grossteil der Wackenbesucher sie scheiße findet.Platz satt.
Und mal ganz so nebenbei.Die Tickets der Rammstein Tour im letzten kosteten 80€ (Stehplatz Innenraum).Also alles andere als unverschämt finde ich.Standard halt.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Jetz mal ehrlich, Rammstein ist schön und gut, aber ich bitte euch
liebe Wacken Orga ?!?! Bei der Ansage mit vonwegen Mega Band die ihres
Gleichen sucht, erwartet man schon irgendwie eine METAL band in Richtung
Maiden, Manowar o.Ä. ?!?! :KO:

Manowar??? Also das ist sicherlich kein Megaact - Maiden sicherlich schon eher, aber die waren nun bereits 2x in kürzester Zeit da, also das leckerste Essen schmeckt nicht, wenn man es tagtäglich bekommt...Maiden in 2 oder 3 Jahren mal wieder wäre ne feine Sache, es reicht schon dass UDO, Doro, Saxon, Rage, Subway to Sally usw. sich beinahe jedes Jahr da rumtreiben....Rammstein ist ein Megaact und waren noch nie da von daher ne feine Sache und sicherlich nicht weniger Metal als Vollbeat...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wenn es denn so sein wird, werde ich sie mir auch anschauen, alleine schon wegen der Liveshow. Weiterhin ist es richtig, dass Rammstein Tickets für Konzerte unverschämt teuer sind, von daher ist das doch ne gute Möglichkeit...
Mal schauen, was noch so kommt

naja irgendwie muss man die Pyro ja auch finanzieren ;)
Aber stimmt schon. Hab letztes Jahr 75€ für die Karte bezahlt. Normalerweise wär mir das auch viel zu viel abe rich wollt sie eben auch mal wegen der Show sehn und ich muss sagen, dass ich keinen Cent bereut hab, den ich gezahlt hab!

Naja...was gibt es denn vergleichbares mit Rammstein?

eben!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich persönlich freue mit nen Loch in den Bauch wenn es Ramstein ist.
Gut das wohl der Grossteil der Wackenbesucher sie scheiße findet.Platz satt.
Und mal ganz so nebenbei.Die Tickets der Rammstein Tour im letzten kosteten 80€ (Stehplatz Innenraum).Also alles andere als unverschämt finde ich.Standard halt.

Also Wintersun, Korpiklaani, Varg, Trollfest und Krampus nächsten Monat kosten mich 26 Euro...und besser wird die Musik auch :o (Was natürlich reine Geschmackssache ist^^ )