Mephistopheles666
W:O:A Metalhead
- 15 März 2010
- 430
- 0
- 61
Gut es ist soweit ich werde wahrscheinlich mein Ticket wieder verkaufen wenn sonst nix sinnvolles dabei ist. Keine lust auf diese ganzen Rammsteinfans die nur für die Band aufs Woa kommen -.-
Uschi mach kein Quatsch!!
Meine Güte Leute -.- ERSTENS: Es gibt aufm Wacken IMMER Bands, die man geil findet, oder die man scheiße findet. Es gibt immer Leute, mit denen man was anfangen kann, und mit denen man NICHTS anfangen kann
Und zum Thema die ganzen Rammsteinfans: Liebe Leute, das Wacken ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Das heißt, dass nach dem Verkünden des Headliners, sollten es Rammstein sein, sichherlich nicht nur Rammsteinmenschen dort herumlaufen werden, da sie alle gar kein Ticket mehr kriegen
Mal gesehen wie viele Rammstein Shirts in Wacken rumlaufen? Ich sage ein platzendes Infield voraus.Finde es aber auch traurig, dass man wie du sagst auf einem Heavy Metal Festival eine stilistische Rand-Band als Megaheadliner bestätigt, auch wenn es sicherlich Leute gibt, die sie musikalisch mögen.
Ich würde mich da zwar freuen, aber 90% aus meiner Gruppe würden bei dem Namen Savatage nur mit den Schultern zucken und hier im Forum würden wohl ähnlich viele fragen was für ein merkwürdiger Mega-Act die sein sollen. Haben ja sogar bei den Scorpions welche gemacht - gut deren Auftritt war nicht dolle im Nachhinein..Einem großen Metalfestival würde es weit besser stehen als Mega-Headliner eine Savatage-Reunion zu bewirken oder ähnliches.
Abwechslung ist R+ definitv und in meinen Augen auch Metal. Jaja NDH blablub. Auf Musiktheorie gebe ich einen feuchten Furz.Die forumsinterne Umfrage besagt nicht umsonst recht eindeutig:
- mehr Metalbands
- mehr Abwechslung
Hmhm. Manowar verlegen öfters Konzerte in kleinere Locations weil sie die gebuchten Hallen dann doch nicht voll bekommen. Also die sind zwar "cool", aber zu nem Konzert würde ich auch nie gehen. Auf einem Festival würde ich sie mitnehmen. Würden wohl viele, aber ein Mega-Act hat auch ausverkaufte Touren.Natürlich sind Manowar ein Mega-Act in der Metalwelt und in Wacken waren sie auch noch nie. Insofern wären sie angemessen.
Meine Güte Leute -.- ERSTENS: Es gibt aufm Wacken IMMER Bands, die man geil findet, oder die man scheiße findet. Es gibt immer Leute, mit denen man was anfangen kann, und mit denen man NICHTS anfangen kann
Und zum Thema die ganzen Rammsteinfans: Liebe Leute, das Wacken ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Das heißt, dass nach dem Verkünden des Headliners, sollten es Rammstein sein, sichherlich nicht nur Rammsteinmenschen dort herumlaufen werden, da sie alle gar kein Ticket mehr kriegen
Finde die Reaktion das Ticket zu verkaufen auch überzogen.
Sinnvoll ist eher die Forderung, dass im Falle einer Rammstein-Bestätigung eine Art Circle II Circle (Savatage Show) -Äquivalent wieder im Zelt spielt, den man sich alternativ angucken kann.
Wenn im Zelt dann parallel zu Rammstein irgendwas der
Marke Virgin Steele/Manilla Road/Crimson Glory/Psychotic Waltz oder so spielt und dann 90 Minuten (statt 45 Min.) bekommt, dann ist es für mich OK.
Denn es würde für Metalfans im engeren Sinne tatsächlich eine Alternative darstellen.
Das einzige was dann bliebe wäre das Gemecker über die Überschneidung in der Running Oder, ebenso wie letztes Jahr mit "Volbeat vs. Circle II Circle vs. Torfrock"...
Auf einem Festival würde ich sie mitnehmen. Würden wohl viele, aber ein Mega-Act hat auch ausverkaufte Touren.
Finde die Reaktion das Ticket zu verkaufen auch überzogen.
Sinnvoll ist eher die Forderung, dass im Falle einer Rammstein-Bestätigung eine Art Circle II Circle (Savatage Show) -Äquivalent wieder im Zelt spielt, den man sich alternativ angucken kann.
Wenn im Zelt dann parallel zu Rammstein irgendwas der Marke Virgin Steele/Manilla Road/Crimson Glory/Psychotic Waltz oder so spielt und dann 90 Minuten (statt 45 Min.) bekommt, dann ist es für mich OK.
Denn es würde Metalfans im engeren Sinne tatsächlich eine Alternative dasretellen.
Das einzige was dann bliebe wäre das Gemecker über die Überschneidung in der Running Oder, ebenso wie letztes Jahr mit "Volbeat vs. Circle II Circle vs. Torfrock"...
Gut es ist soweit ich werde wahrscheinlich mein Ticket wieder verkaufen wenn sonst nix sinnvolles dabei ist. Keine lust auf diese ganzen Rammsteinfans die nur für die Band aufs Woa kommen -.-
Mach das.
Der durchschnittliche Rammsteinfan löhnt auch mal 150 Flocken um seine Band im Matsch zu sehen. Nicht dass die auch andere, günstigere Festivals bespielen würden.
Ey, momentmal das Zitat ist nicht von mir sondern von Q.Q !!!!!!!
und btw: Rammstein ist Hammergeil!
und : Savatage- Reunion wäre galaktisch , wird es aber genauso wenig geben wie ne Onkelz oder Abba- Reunion!
Bei CIIC musste ich mir bei Hits wie The Hourglass dieses Jahr auch ne Träne verdrücken *schnief*
Vielleicht doch die Reunion der Onkelz
Sorry, da war was mit der Zitierfuntion bereits im Beitrag davor schief gelaufen. ^^
jep....
hab mit R+ Fans gesprochen die nach Canada und USA fliegen um ihre Helden zu sehen! Inlandflüge inclusive um mehrere Shows zu besuchen!
Dazu fällt mir auch Metallica mit ihrem Snake-Pit Pass ein!
Ist schon Irre was manche Investieren!