Band Unity Konzert in Arnsberg (Sauerland) am 14.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
und ich erst!!!!! Und nu???
Schweigen wir uns an?? Gefrieren zu nem Eisblock weil wir uns nich bewegen und es grad saukalt is???
Ja, gut, wenn du willst... *anEisblockkuschel* ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
nee mitm Zuch...das wär auch ne Alternative..oder du fährst mitm Aragorn mit?? weiß jetz nich wie ihr auseinanderwohnt....
Weit, leider... Zuch wäre ne Alternative... aber ich hab im Moment doch kein Geld! *nörgel* :(
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Karsten
Hm, hört sich gut an. Allerdings hab ich auch schon angedacht an dem Tag zu Eric Fish nach Düsseldorf zu fahren. *kinnkratz*
Na ja, wie sagt der Kaiser: Schaun mer mal...:D

den Ari hab ich schon umgestimmt der wollte da auch erst hin ;)
naja...Männers folgt mir nach Arnsberg ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Hm, hört sich gut an. Allerdings hab ich auch schon angedacht an dem Tag zu Eric Fish nach Düsseldorf zu fahren. *kinnkratz*
Na ja, wie sagt der Kaiser: Schaun mer mal...:D
Nimmsu mich mit, wennu hinfährst? *liebguck*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
uja mach dat ma;)
dann kriegt der Empi seinen Gravedancer Ausweis schon ne Woche eher als angedacht!!!wuhuuu
Andererseits müsste ich eigentlich ins Roxy... weil wegen Treffen mit Fenris... hmm... son Gammel. Wieso ist alles immer am selben Tach?