Band Unity Konzert in Arnsberg (Sauerland) am 14.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
also auch so richtig gut zum Abhotten??!!! Weil dat mach ich nämlich für mein Leben gerne... Ihr dürft dann alle meinen Rückenschweiß fühlen...ähm nee doch nich das mag ich nich so gerne...aber vielleicht mach ich für waschechte Gravedancer ne Ausnahme;)
Jaaa! Rückenschweiß! *ablutsch* ;) Nee, iss echt geil da. Rockt richtich die Scheiße wech! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
Oder ich sag ich komme aber es kann sein dass ich am Ende doch nich komme...das wär dann sowas wie 99%
Nääh, das iss doof. Du sagst, du kommst zu 99% und kommst dann auch. So muss das. :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
naja gucken we ma Schätzele!!!
Uiii!
*ganzrotwerd*
Sie nennt mich Schätzele!
*nochroterwerd*
Ooooh.. jetzt mussich erstma abkühln...
*ausFensterspring*
Verdammt... 2. Stooooooooooooooooooooooooock...... *semml* ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
oder ich sag ich komm zu 100% wenn du auch am 14.12. nach Arnsberg kommst..hahahaaha
Wie solln ich da hinkommen? Mussich ma mit Kollegens besprechen... mittem Motorrad iss datt echt n bisschen kalt und nass... musste am WE schon 50 km fahrn und war total durchgefrorn... *beimGedankendranschonbibber*
Naja, mal sehn... :)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Emperor
Wie solln ich da hinkommen? Mussich ma mit Kollegens besprechen... mittem Motorrad iss datt echt n bisschen kalt und nass... musste am WE schon 50 km fahrn und war total durchgefrorn... *beimGedankendranschonbibber*
Naja, mal sehn... :)

achja und ich muss KOMMEN??!! also TZTZZzzzz...diese Forderungen der Kerle heutzutage ;) , aber selbst den Schwanz einziehen...nenenee
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
achja und ich muss KOMMEN??!! also TZTZZzzzz...diese Forderungen der Kerle heutzutage ;) , aber selbst den Schwanz einziehen...nenenee
Moment ma.. ich zieh nie den Schwanz ein! Warum auch.. ach soo... du meinst das Sprichwort... *schäm **aufBodenguck*
Wieso? Müsstest du auch mittem Motorrad fahrn? *wunder*
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Emperor
Moment ma.. ich zieh nie den Schwanz ein! Warum auch.. ach soo... du meinst das Sprichwort... *schäm **aufBodenguck*
Wieso? Müsstest du auch mittem Motorrad fahrn? *wunder*

nee mitm Zuch...das wär auch ne Alternative..oder du fährst mitm Aragorn mit?? weiß jetz nich wie ihr auseinanderwohnt....