Band Unity Konzert in Arnsberg (Sauerland) am 14.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
boah Gravedancer42 sei nich so quengelig;)
der kommt schon noch...oder wolltest du ihn jetz mit der Post geschickt ham? dachte persönlich Übergabe mit gegenseitigem Grabestanz!
Na gut! Dann persönlich! :) *Grabtanzenüb* *rumhüpf* *schonaufAusweisundTanzfroi* Am 20. dann in Münster? *weiterquengel* ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hell Yeah! Dann müssen wir uns nur noch nen Grab aussuchen... da inner Nähe... moment ma, das iss gar nich sooo schwer, bei dem alten Gammelschuppen. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
Gammelschuppen?
Ohje da vergraulst du mich ja glatt;)
Was man sagt sagt man verkehrt wa?haha
Jaaa, der Schuppen iss schon gammelich... aber iss immer geil da. *rauszuredenversuch* Nee, iss eh nur Nebensache, der Ort... hauptsache, die Leudde sind da und es rockt und gute Mucke zocken die da auch eigentlich immer... mit anderen Worten: GEIL fürn Gravedancer. :D:D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
also auch so richtig gut zum Abhotten??!!! Weil dat mach ich nämlich für mein Leben gerne... Ihr dürft dann alle meinen Rückenschweiß fühlen...ähm nee doch nich das mag ich nich so gerne...aber vielleicht mach ich für waschechte Gravedancer ne Ausnahme;)