Band Merch: Infos / Neuigkeiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.527
48.807
128
35
Hamburg
Jo. :D
Ich kann seit 3 nicht mehr pennen und hab das jetzt zwischen zwei Sets gepostet. Doppelhirnkaputtheit. :ugly:
Puuh, da stellen sich mir aber einige Fragen😅

1. Warüm sind Sie denn überhaupt so früh wach? Was beschäftigt Ihre Schmalzrübe so sehr :confused:

2. Wieso steht man dann auf und macht auch noch Sport:confused: Manche frühstücken in aller Ruhe was, wenn sie nicht mehr schlafen können, manche duschen, manche machen kaka oder jabadabadu. Aber doch nicht Sport!?🤣

3. Weshalb brauchen Sie einen neuen Smoulder Patch:confused: wird es tatsächlich eine reine Smoulder Weste geben?:D

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Puuh, da stellen sich mir aber einige Fragen😅

1. Warüm sind Sie denn überhaupt so früh wach? Was beschäftigt Ihre Schmalzrübe so sehr :confused:

2. Wieso steht man dann auf und macht auch noch Sport:confused: Manche frühstücken in aller Ruhe was, wenn sie nicht mehr schlafen können, manche duschen, manche machen kaka oder jabadabadu. Aber doch nicht Sport!?🤣

3. Weshalb brauchen Sie einen neuen Smoulder Patch:confused: wird es tatsächlich eine reine Smoulder Weste geben?:D
1. Dampfige Bude
2. Die Müskels dürfen nicht noch mehr schrumpeln
3. Ich brauche alle Smoulder-Patches :o

• Wacken
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
1. Hier auch
2. Sowas besitz ich nicht
3. Hab da glaub nur einen 👀 aber dafür einen sehr hübschen und von dem besten Album (Violent Creed Of Vengeance) :cool:
1. Nackich sein :o
2. Legen Sie sich welche zu. Heb erst das Eisen, danach Pizza verspeisen. :o
3. Des is zu wenich. :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.527
48.807
128
35
Hamburg
1. Bober Kurwa!
2. Eisen hab ich höchstens im Kühlschrank:o
20240716-061622.jpg

3. Finde aber nur dieses Albüm richtig gut:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.289
15.362
128
34
Leverkusen

Es gibt eine Neuauflage des großartigen "Thronehammer against Fascism" Shirts und Patches zum Vorbestellen.

Falls jemandem davon noch was fehlt, wär das jetzt nochmal die Gelegenheit.

• Like
Reaktionen: Beckz und Vogelwiese