Ah okay. Ja, alles gut. Bin auch oft verstrahlt bei der UhrzeitAch, ich hätte die auch einfach mal googeln können.
Ich hab nur den FB-Post gesehen und bei Linktree keinen Link auf eine gescheite Website gefunden.![]()

Ah okay. Ja, alles gut. Bin auch oft verstrahlt bei der UhrzeitAch, ich hätte die auch einfach mal googeln können.
Ich hab nur den FB-Post gesehen und bei Linktree keinen Link auf eine gescheite Website gefunden.![]()
Jo.Ah okay. Ja, alles gut. Bin auch oft verstrahlt bei der Uhrzeiteig immer
![]()
Puuh, da stellen sich mir aber einige FragenJo.
Ich kann seit 3 nicht mehr pennen und hab das jetzt zwischen zwei Sets gepostet. Doppelhirnkaputtheit.![]()
1. Dampfige BudePuuh, da stellen sich mir aber einige Fragen
1. Warüm sind Sie denn überhaupt so früh wach? Was beschäftigt Ihre Schmalzrübe so sehr
2. Wieso steht man dann auf und macht auch noch SportManche frühstücken in aller Ruhe was, wenn sie nicht mehr schlafen können, manche duschen, manche machen kaka oder jabadabadu. Aber doch nicht Sport!?
3. Weshalb brauchen Sie einen neuen Smoulder Patchwird es tatsächlich eine reine Smoulder Weste geben?
![]()
1. Hier auch1. Dampfige Bude
2. Die Müskels dürfen nicht noch mehr schrumpeln
3. Ich brauche alle Smoulder-Patches![]()
1. Nackich sein1. Hier auch
2. Sowas besitz ich nicht
3. Hab da glaub nur einenaber dafür einen sehr hübschen und von dem besten Album (Violent Creed Of Vengeance)
![]()