BALZAC + THE OTHER am 22.6. in SG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mann, war das GEIL!!!!!!!!! An alle, die nicht da waren: selber schuld :p

Ich kann nicht schlafen. Werde mir jetzt einen Kakao machen und mich vor den Fernseher pflanzen...

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ja die japaner haben gerockt :)

hehe und nicht wundern wegen der sms
hab die uhrzeit nicht gesehen und dachte die kam grad erst rein :D

haste jetzt noch was gepennt ?

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jau, so gegen 6:30 dürfte ich endlich wieder eingepennt sein...nach 'nem seltsamen Kinderfilm auf RTL II und 'ner drei ???-Folge

Wie lang haben Balzac eigentlich gespielt?

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jau, kommt hin...

Mann!!!! Ich könnt kotzen!!!!!! Das Scheiß-Programm hat den Transfer verkackt und jetzt sind alle Fotos bis auf eins weg. Was soll so'n Scheiß???? ARGH!

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Sind komplett von der Karte gelöscht. So eine Scheiße.

Hasseröder is mir jut bekommen, aber Mann, von dem Zeug kriegt man ja 'ne Mega-Fahne :eek:

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nee, hab heute gar keine neuen PMs :)

Aber Hasso ist echt für'n Arsch. Hab jetzt noch den Geschmack davon im Mund. Bäh. Hab mir dafür auf der Rückfahrt noch 'ne Flasche Krombacher aufgemacht, die ich noch im Auto hatte :D